![]() |
AW: XP Usermanagers 6.1 Open Source
Zitat:
Dazu sah ich mir die neue "Usermanager.dpr" mal genauer an. Was Du da verändertest, um eine bessere Fehlerbehandlung zu erreichen, ist mir nicht klar. Jedenfalls kann ich an der Funktion "ImportXMLThread" keinen wesentlichen Unterschied zu vorher erkennen. |
Dort habe ich auch nichts verändert. Schau einfach mal mit Show log im Git-Menü in die Liste der Änderungen hinein. Dann siehst du auch was ich verändert habe. Hier die Online-Version:
![]() |
Uiuiui. Da wird ja ganz schön was umgekrempelt. ;)
|
Hallo an alle,
ist schon ewig her, dass ich das letzte mal hier war (wer kann sich noch an mich erinnern ;))... Aber nachdem Delphi-Laie mich extra angeschrieben und auf die neuesten Postings in diesem Thread aufmerksam gemacht hat, muss ich ja direkt mal wieder vorbeischauen! :) Es ist schon ewig her, dass ich dieses Framework geschrieben habe und kann mich daher an keine Details mehr erinnern. Aber die beiden Überprüfungen des return codes von GetMessage machen schon Sinn. Laut GetMessage Doku ( ![]() |
Er ist wieder/noch da. Das freut mich ungemein. :P
|
Zitat:
gruss |
Hallo Motzi, danke, daß Du reagiertest!
Zitat:
Vermutlich muß einiges verquer laufen und im argen liegen (fehlerhafte Speicherzellen?), daß so etwas passiert bzw. passieren kann. Ist auch nicht so wichtig. Bei mir läuft es beständig ohne, und damit bin ich auch zufrieden. |
Zitat:
@Delphi-Laie: stimmt schon, im Normalfall sollte diese Situation wohl selten auftreten. Aber ich versuche mich bei diesen Dingen üblicherweise an die Dokumentation zu halten und alle Fälle abzudecken. :) |
Ich wollte mal fragen, ob es was Neues gibt. Was macht mein Baby? ;)
|
Es ist ein Delphiprogramm.
Virenscanner mögen es nicht und es stirbt bekanntlich regelmäßig aus. Soll ich's nochmal neu kompilieren? Mit mehr Byte mußt es ja 5 Mal so gut sein. :angle: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |