![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
Mathematisch gesehen hast du nur eine höhere Chance mehr Punkte zu machen.
"Punkte verschenkt" kann man so nicht sagen, da einige andere Faktoren noch eine Rolle spielen. Insgesamt kommt es eh nahezu nur auf Glück an. (zB wo setzten die meisten anderen hin, wieviele Eier verliere ich, etc...) |
Bei sovielen Mutmaßungen hätte ich da auch noch ne Frage:
Wenn ich eine Bombe auf ein Feld lege, dass dann aber nicht unter die Top 5 kommt - bekommt man dafür "fremde-zerdepperte-Eier" Punkte? Oder werden de nur vergeben für Bomben, die ich gelgt habe und die dann unter die Top 5 kamen und deshalb tatsächlich Eier zerbombt haben? |
Zitat:
Man bekommt nur Punkte für plazierte Bomben, die auf einem der Top 5-Felder liegen. (Genau wissen können wir das momentan nicht, da wir den Algorithmus nicht kennen. Aber anders wäre es schon unwahrscheinlich [pech] bei der niedrigen Punkterate) |
Hi!
Nein, das stimmt so nicht. Die "Fremde-zerdeppert-Punkte" berücksichtigen nicht, ob es auch die echten Schüsse waren, sondern die schauen nur nach, wo du hingeschossen hast. Ciao, Frederic |
Also haben die, die im Moment 0 zerdepperte Eier haben richtig ins Klo gegriffen und entweder nicht geschossen oder an allen 5 Stellen lagen keine Eier?
*g* |
...und genau deswegen wäre es interessant wieviele Points man bei welchem Feld bekommen hat und wo man in letzter Runde gezielt hat.
:wink: |
Hi!
Wenn du die meinst, die 0 Treffer bei fremden Eiern haben: ja... Ciao, Frederic |
Zitat:
|
Deine Zielfelder waren wohl nicht unter dem Top 5.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |