![]() |
AW: Welche Konsequenzen zieht ihr aus den Features für XE2?
Es gibt eine neue art von Datenanbindung für jedes Control (live binding)
![]() |
Zitat:
|
In diesem
![]() Zitat:
![]() |
Hallo,
ich muss gestehen, dass ich von FireMonky vor 1 Monate noch nichts gewusst habe. Was sie können oder nicht können ist mir nicht bekannt. Das FireMonky aus Russland kommt stört mich nicht ist setzte auf FIBPlus ein, die Komponenten kommen auch aus Russland. Meine Frage ist aber, ab welche Version stehen die Neuerungen zur Verfügung, die meisten Beiträge hier sind von Delphi-Benutzer geschrieben die die Prof.-Version einsetzen. Wenn das so geht wie die Firebird Unterstützung bei Delphi 2009, dann kann man sie erst mit den großen Versionen einsetzen. Bis bald Chemiker |
Auch die Starter Edition, die parallel mit den anderen kommt, beinhaltet alle Plattformen und damit auch FireMonkey.
// EDIT: Da hat dann wohl jemand etwas falsch verstanden. Man sollte eben doch nicht alles glauben was jemand schreibt, egal wie glaubwürdig es klingt. ;-) |
Zitat:
OnClick wird ausgelöst, wenn man im Programmcode den Checked-Status ändert. :lol: Hatte er nicht erwartet. |
Bei denen vielen Neuerungen, ziehe ich die Konsequenz, dass ich zu alt geworden bin und setze mich zur Ruhe. :roll:
|
Zitat:
Was da in welchen Editionen drin ist überlasse ich meiner Festplatte (die schweigt wie ein Grab :lol: , auch, weil es eine SSD ist) oder den wilden Spekulationen. Ob die Starter dann auch x64 unterstützt, FireMonkey, Mac OS X, iOS.... ich glaube ich nehme dann mal Urlaub, wenn's offiziell geworden ist (zumindest lass ich mich dann hier nicht mehr blicken). Heute ist der 17. August. Zeit das schöne Wetter zu geniessen.... |
Zitat:
Eine belastbare Quelle wäre interessant.... |
Ich hoffe nicht, das die neuen Features nur in bestimmten Ausgaben vorhanden sind. Ich glaube auch nicht, dass dies besonders förderlich für den Verkauf wäre. Die wenigsten werden die Enterprise/Architekt wegen FireMonkey kaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |