![]() |
Zitat:
|
Wofür sind eigentlich diese seltsamen Dinger da auf dem Spielfeld? Ich meine nicht die Blockaden sondern die anderen beiden Steine? Das Loch (ich könnt mir denken da fallen die Steine rein :wink:) hat ja noch nen Sinn aber das andere???
MfG Florian :hi: P.S: Sakura = Kirschblüte :shock: (ich dachte das heisst mutiger Kämpfer oder so :wink:) P.P.S: Was bedeuten die KI Stufen denn jetzt übersetzt??? |
Ich würde mal sagen, dass sind die Dan-Grade aus dem Karate.
|
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Jupp.
|
Hi flomei,
welches Spielfeld meinst Du? :D Ich bin mir da jetzt gar nicht sicher 8) Die Bezeichnungen, welche ich nutze, sind aus der algemeinen Hierarchie. Gaiji - der Fremde, der Ausländer, der Neue Otogani - der Freund, der Mitstreiter Senpai - der Fortgeschrittene, der Lehrer Sensai - der Meister Shihan - der Meister der Meister, der Großmeister Hat also weniger etwas mit den Gürteln zu tun :) ...:cat:... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Thx für die Nachhilfestunde. :wink: MfG Florian :hi: [EDIT]Als Anhang nochmal die Steine.[/EDIT] |
Das sind die "Beamer", d.h. die werden in den einen rein und beim andern rausgeschmissen. Wenn Du die Musterung um 90° drehst, dann hast Du die "Schwarzen Löcher" :D
...:cat:... P.S. Ich habe mich jetzt auf das Bild im Text bezogen. Anhang No.1 ist ein sobesagtes "Schwarzes Loch". |
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |