![]() |
Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung
Okay, den Fehler mit der nicht zuladenden DB habe ich gefunden. Öffne mal die Datei mit dem Notepad und ersetze das "ö" mal durch "oe". Ich weiß zwar nicht wieso er damit nicht klarkommt (weil Umlaute bei den Filmen funktionieren), aber das war wohl der Fehler...
|
Gibt es einen DB-Converter in das 10er Format ?
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi MCXSC,
ich hab MyMoviesXP Version 9.0.1 vom 22.04.2006. Mir sind beim Einpflegen meiner Filme ein paar Bugs aufgefallen: - Online-Update: Er sagt, es ist keine neue Version verfügbar, zeigt aber einen Downloadlink an (Siehe Screenshot update.png) - Darsteller-Kategorie im Navigationsbaum: Es werden zwar die Darsteller der Filme angezeigt, aber wenn ich dann auf einen Darsteller klicke, dann erhalte ich eine leere Liste. Sollten da nicht die Filme erscheinen, wo dieser Schauspieler mitspielt? (Siehe darsteller.png) - Sporadischer Bug: Manchmal wird mir das Genre des Films in der Spalte Regisseur angezeigt. Konnte noch nicht ausmachen, wann dieser Fehler auftritt. Ansonsten super Programm :thumb: // Edit: Ach ja, was ich vermisse ist eine Funktion, mit der man mehrere Filme gleichzeitig bearbeiten kann, z.B. TV-Aufnahme bei mehreren Gleichzeitig anhakeln. // Edit 2: Beim Holen der Informationen zu einem Film von der Online-Datenbank wird manchmal die Beschreibung nicht geholt. Klicke ich dann nochmal auf "Informationen herunterladen", dann erscheint die Beschreibung. |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Seit heute Nacht ist es soweit: "myCine" steht in der Version 0.9 zum Download bereit.
Außerdem habe ich den ersten Post mal von "myMoviesXP" zu "myCine" bearbeitet, da "myMoviesXP" nicht mehr entwickelt wird, sondern es eine Änderung von "myMoviesXP 9.1" zu "myCine 0.x" gab.^^ |
Update
Zitat:
|
Hmm...erst so einen riesen Andrang und jetzt gar nichts mehr? :D :wiejetzt: :angel2:
|
Aaargh,
nachdem ich über 150 Filme eingebunden hab' lässt' sich nix mehr über ofdb.de einladen, dann kommt immer folgende Fehlermeldung. Neustart und so bringt au nix mehr :wall: Zitat:
(1) "Zuletzt bearbeitet am" lässt sich über das PopUpMenu, das beim Rechtsklick auf die Leiste, erscheint nicht an- bzw. ausschalten. (2) Hier ein reproduzierbarer Fehler: Links bei den Lupen-Icons, wenn "Genre" geöffnet ist, und ein Genre ausgewählt, beispielsweise "Drama"; man einen Eintrag in der Filmliste anschließend bearbeitet und dabei das Genre wechselt kommt folgende schöne Meldung, wenn man dann den Tab schließt: Zitat:
Zu meinem ersten Problem, ist da was an der Datenbankstruktur kaputt gegangen? Gruß Calculon -- |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte Filmdaten vom Server ("Informationen herunterladen") laden. Nachdem etwa die Hälfte der Informationen darunter erschienen war, kam eine Errormeldung, dass kein Internetzugang mehr bestünde. Danach trat der Fehler "Listenindex überschreitet das Maximum (0)" jedesmal auf, wenn ich für bestehende Filmeinträge Filmdaten herunterladen wollte und zwar einige Sekunden nach dem Klick auf "Informationen herunterladen". Erst nachdem ich einen neuen Filmeintrag gemacht hatte, funktionierte alles wieder so wie gehabt. [edit]Achja, was ich noch etwas nervig finde ist das flackern beim Scrollen in der Listbox. Ließe sich das denn ohne größeren Aufwand beheben?[/edit] Gruß Calculon -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |