![]() |
Re: Codepad - Quelltexteditor
@freak, jetzt haben wir uns beide ein ei ins nest gelegt :>
|
Ei? Nest? :gruebel:
MfG freak |
Hi,
legt das Ei per default als Ini im Nest ab. Wenn das Nest schreibgeschützt, weil CD/DVD/"kein Schreibrecht", dann Registry. Ansonsten in der Registry nur der Pfad, wo sich Codepad befindet, respektive von wo aus letztes mal gestartet. Das würde Sinn machen, wenn man das Prog per Setup updaten will. |
moin moin, :cheers:
Codepad ist soeben in Version 1.0.0.27 erschienen. Programm, Source, Changlog, Komponenten, etc. findet ihr wie immer im ersten Thread oder auf meiner Website. Für alle die auf die Ini-Unterstützung gewartet haben, ich werde sie nicht mehr implementieren, aber vorraussichtlich kamil in einer Modifikation. Für die nächste Version sind geplant: - Ablage für Codeschnipsel - Prozesse starten und stoppen - Vorlagen-System überarbeiten (Ebenen) by bigg |
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Aber ich stell Dir gern meine Sourcen zur Verfügung, sofern für Dich interessant :hi: Gründe: 1.) meine Modifikationen verfolgen ein ganz anderes Ziel als bigg's 2.) ich halte es nicht für gut, wenn von einem Prg 2 Versionen existieren 3.) modifizier ich nicht nur Deinen Source sondern z.B. auch Synedit Da reiben wir uns zwischen auf, der eine will in meiner Version was von bigg eingebaut haben, der nächste in der von bigg etwas von mir. |
hi,
Zitat:
(von camelion abgleitet) *insider* :mrgreen: ps: ich wollte damit nur andeuten, das du auch einen Editor proggst, der diese Funktionen vorraussichtlich besitzen wird. ich hoffe das war jetzt richtig formuliert^^ =D, bigg |
Hi,
hab einen Downloadlink gesucht, aber nur das hier gefunden: aber die URL gibt es wohl nicht mehr :-( Gibt es das Programm noch irgendwo? Grüße Patrick Edit: Hab Deine HP in Deinem Profil gefunden, aber dort finde ich keinen Download-Link :-( Schade, vom Screenshot her sieht das Programm recht vielversprechend aus... |
moin,
ich lade morgen gegen 18.00 uhr das nächste Build hoch. edit: Lol, du heißt Hollerbach, hehe. :wink: |
moin,
Build 28 ist nun verfügbar. Den Download findet ihr wie immer im ersten Thread. |
Super Programm, :thumb:
das einzige was mich davon abhält, es als UltraEdit-Ersatz zu benutzen ist die Tatsache, dass max. 3 MB grosse Dateien geladen werden können. Gibt es einen Grund für diese Beschränkung? Wir haben ab und zu grosse Protokolldateien und sonstige Daten-Textdateien zu bearbeiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |