![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin österreich-europäischer Nichtjapaner ^^
ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab (glaub eigentlich nicht ... konnte ja außer dem Verzeichnisfestlegen noch nichts machen), aber irgentwie kann man mit deinem Programm unter Vista nichts anfangen? |
Zitat:
Ich werde es mir aber mal besorgen und in einer VM testen, eventuell lässt sich dann näheres feststellen. |
Zitat:
@ himitsu: Was hast du gesagt, wohin das gespeichert werden soll? Gibt es vielleicht den einen Ordner "Anwendungsdateien" (so hieß er glaub ich) nicht mehr unter Vista? |
Zitat:
@ himitsu: Versuche die Daten im Programmverzeichnis von DevProject Manager zu speichern (beim ersten Programmstart auf "Nein" klicken), falls du das nicht gemacht hast. |
Zitat:
|
Mir gefällt dieser Projektmanager sehr gut hab auch sofort von Outlook auf DevProject umgestellt :lol:
1A+++ Software! Groooooßes lob. Mir würde noch eine Funktion gefallen um Projekte u. Quellcodes als bspw. txt zu exportieren. Und eine Liste wo alle noch zu erledigenden ToDos drin sind. Mfg Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Betreffend Windows Vista: Laut einem MSDN-Forumsbeitrag dürfte es mit APPDATA bzw. den Anwendungsdaten tatsächlich Probleme oder zumindest Unterschiede geben. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche dazu komme, dies genauer zu überprüfen. |
Zitat:
Wenn du die Daten im Programmverzeichnis von DevProject Manager speicherst, funktioniert es ohne Probleme. Das einzige was nicht ganz so schön aussieht sind die Grafiken in den grafischen Buttons, aber die Funktionalität ist soweit ich gesehen habe nicht beeinträchtigt. Alles andere, wie etwa das Speichern in den Anwendungsdaten, konnte ich nicht testen. Da Vista in der VM (mit meinem PC) praktisch nicht zu verwenden ist, wird mit einer vollständige Kompatibilität in der nächsten Zeit nicht zu rechnen sein. |
Upps, dachte ich hätte es erwähnt ... ich hatte auf "Nein" geklickt, also die Daten sind im Programmverzeichnis (auf'm USB-Stick, aber das sollte doch kein Problem sein ... es ist halt, weil ich dort ja FAT32 hab und es somit keine Probleme mit den Rechten geben sollte, da Vista an einigen Stellen damit richtig abdreht und ich nichmal als Admin was löschen darf -.-'')
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |