![]() |
Re: MyDeskband :: Version 1.6B
Sach' mal, ein einfacher Taschenrechner ist nicht geplant, nein? :mrgreen:
Ausserdem wäre ein globaler Hotkey ganz gut, mit Hilfe dessen man den Focus auf das Edit-Feld setzen kann. Dann kann man nämlich gänzlich die Pfoten von der Maus nehmen... :wink: //Edit: *An eigener Version arbeit'* Sorry, hab' grad programmiertechnisch nichts zu tun... :stupid: |
Zitat:
PS: ich bin auch für einen Hotkey! Vielleicht <Win> + <R> :P ? |
Re: MyDeskband :: Version 1.6
Zitat:
Wir haben ja ein ganz normales Fenster. Also mach es so, wie du es in einer normalen Anwendung auch machen würdest: Pack' das Editfeld auf ein Panel. Setze das Align des Panels auf alClient. Mach' dasselbe mit dem Edit. Und, Überraschung: Es verschwindet nicht mehr unter TNA. :wink: (Das zusätzliche Panel deshalb, damit die Ränder des Edits noch zu erkennen sind.) Und als Preis für den Hinweis klau' ich mir ganz frech den Aufruf für das Einstellungsmenü... :mrgreen: //Edit: Bin aber auch nur durch Zufall und etwas nachdenken darauf gekommen... :wink: |
Zitat:
werd das mit dem panel mal ausprobieren. und auch das mit dem hotkey werd ich mir überlegen. |
Ich haba versucht ein Job zum Ordneröffnen anzulegen:
Das sind die Befehle: Zitat:
Zitat:
Code:
Dann wird rot :P
Ordner C:\
|
das sit auch nicht dafür gedacht.
du kannst aber ne bat schreiben die nen ordner öffnet, und den zuöffnenden ordner als parameter übergeben.- |
Genau... Habe ich doch versucht... Ich habe versucht "Explorer" den Parameter zu übergeben ;)
|
Ist es ein Bug oder ein Feature, dass es egal ist, welche Zeichen man an ein vordefiniertes Kürzel anhängt und dies dennoch ausgeführt wird?
Ich habe beispielsweise das Kürzel "fh" eingestellt, dies wird aber auch ausgeführt, wenn ich "fhfnnzrgrgtzrg" eingebe. |
Super Programm, danke ;-)
Ich hoffe es hat noch keiner vor mir gepostet, aber ein HotKey wäre nicht schlecht. Gruß Klaus |
Zitat:
Zitat:
:wiejetzt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |