![]() |
Re: Neuer Puff in Kassel
Alles Gute der Kleinen, und hoffentlich wird das hier lustig dargestellte Puff-Handicap ihr während der Schulzeit nicht zur Last. ;)
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der "Aufzucht", Luckie.
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Eltern und Gesundheit für das Kind!
|
nachdem ich das dann auch mit mehr oder weniger erstem schreckem gesehen und auch so einen kleinen racker daheim habe - man(n) muss hierbei allerdings sagen, dass die schwester einem ohne vorwarnung zum onkel machte ;) - muss ich auch noch recht herzlich gratulieren! hoffe es ist alles glatt gelaufen?
viel glück und spass mit ihr! und vor allem der mami und papi viel viel schlaf und geduld :thumb: |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Eltern des Kindes. :)
Dem Kind wünsche ich alles Gute, Gesundheit und einen Schnellen PC. :D Gruß Mordi |
Und schon ist die nächste Generation von Pro-Programmierern unterwegs. :mrgreen:
Ich gratuliere :!: |
Dann will ich mich auch noch mal für alle Glückwünche bedanken, die noch dazu gekommen sind. :P
|
Dann will ich mich auch noch dranhängen.
Viel Spaß mit dem Nachwux! Und Nerven behalten! Grüße, Messie |
Zitat:
Zitat:
Egal, laßt dasdie Kleine (scheiße, irgendwie weiß ich grad nicht was genau) abends nicht zu lange vor'm PC sitzen ... womöglich guckt essie sich noch irgendwelche schlimmen Dinge, von den Irren hier, ab. :shock: |
Hallo Michael,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und viele Grüße nach Kassel. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |