![]() |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [<Bald kommt die Zombiehord
Also ich kann immernoch nix laden :?
Edit (20.03., 15 Uhr): Immernoch nicht ... Falls du einen zuverlässigen Hostingplatz für die LoZ-Packages brauchst, könnte ich dir einen simplen Web-Uploader auf meinem Server anbieten, mit dem du die jeweils aktuellen Dateien uploaden und downloaden [lassen] kannst ... |
So nun sollte es funktioieren.
Ich habe erst vergessen, den Downloadlink zu erneuern, nachdem ich die neue Version hochgeladen habe. Und ausgerechnet dnach gabs ein paar Probleme mit dem Internet :? Naja jetzt sollte es aber funktionieren. ![]() Mfg |
Schade schade, dass es eingeschlafen ist :(
|
na aktuell wird er wohl Ferien haben :stupid:
|
Zitat:
|
Nein, ja und nein!!!!
Ja: Es lag ne Weile auf Eis. Nein: Es ist garantiert nicht eingeschlafen ... erst recht jetzt nicht. Ich habe zwischendrin meine RUTIS Engine, die in dieser Game-Engine verwendung findet fertiggestellt, da a) RUTIS eine BLL für die schule ist b) Das erst fertig sein musste, damit ich weitermachen konnte Also ihr könnt erwarten das hier bald mal wieder ein Update kommt. UND: Ihr dürft euch auf etwas GAAANZ NEUES freuen *Überraschung* :angel: BTW: Ja, 2.6D hält momentan ein "Nickerchen", aber das hat mit der erwähnten Überraschung zu tun. (Fragt Custom ^^) MFG Björn |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [BALD GEHTS WEITER]
So wie versprochen ist hier ein Update für LOZ.
Ich denke das wird einige begeistern :shock: Hier mal ein paar Details:
So das sollte erstmal reichen, sodass ihr euch an dem spiel austoben könnt. Mich würde es interessieren, wer ein One-on-One gegen einen Bot mit einem sehr hohen Skill (Skill-Wert gegen 0) auf der Map Death-Arena gewinnt. Ihr könnt dann hier mal ruhig ein wenig angeben. (Bot-Skill 80 ist schon schwer. Bot-Skill 0 ist eig. unmöglich, da die Bots sogar die eigenen Bewegungen beobachten, um einen zu treffen) HIER NOCHMAL EIN LINK ZUM DOWNLOAD: ![]() PS: Momentan ist nur das Spiel, nicht die Source erhältlich. MFG |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [JETZT GEHTS WEITER]
Nach dem ich OpenAL installierte gehts jetzt auch :oops: :oops:
|
Ich denke das liegt an OpenAl.
Wer dieses Problem hat sollte den beiliegenden OpenAl-Installer im System-Ordner ausführen MFG |
da wäre es gut, wenn vorher geprüft würde, ob OpenAL installiert ist ... hatte auch das Problem.
Vorallem da man dein Programm so nur noch über den TastManager abschießen konnte. PS: ich kann mit dem Rocket-Dingens auf meinen Gegner schießen wie ich will und nix passiert. und ich konnte vorhin durch alle Wände gehn, konnte dieses aber nach einem Neustart nicht wiederholen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |