![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Also die Sache mit dem Eintragen und Herunterladen werd ich mir nochmal genauer anschauen...
Zitat:
|
@MCXSC: Wirklich nett das Programm, ehrlich ! Hab vor ner Zeit mal ein ganz ähnliches Projekt angefangen, aber jetzt nehm ich lieber das hier :D
Zwei Vorschläge hätte ich aber doch noch (hoffe, das hat noch keiner geschrieben..): 1. Sollte man eine oder auch mehere Dateien angegeben können, in denen sich der Film befindet. 2. Sollte man mehrere Medien angeben können, z.B. wenn man den Film auf DVD und auf der Platte (in 2 Dateien ;) hat. Der "Player" kann ja auch einfach nur ein Shell-Aufruf sein, der den Lieblingsplayer startet :) |
Hi!
Habe gerade das Tool gefunden und finde es super. Das einzigste was du viellciht noch implementieren könntest ist, dass man eine ComboBox hat in der man die richtige Tonqualität auswählen kann, z.B Dolby Digital Deutsch 5.1 oder 2.0 nud auch DTS Deutsch 5.1 oder so was. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens ist die Version 0.9.2 so gut wie fertig und befindet sich in der letzten Testphase. Das Changelog wird wieder einige größere Neuerungen beherbergen, aber weder Dolby Suround noch myCine-Player. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.S.: Auf deiner Website steht nur was von "Version 9", ist das so gedacht oder hab ich wieder was nicht verstanden ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ihr könnt euch die aktuelle Version ![]() ![]() |
Hi
Ich hab mich jetzt entschlossen meine ganzen Filme zu archivieren und da ist mir dein programm eingefallen des was ich früher schon mal kurz getest hab Naja habs nun kurz getestet hab aber leider viele bugs gefunden. 1. Also was mir gleich am Anfang aufgefallen ist das dein Programm große problme hat wenn keine filme eingetragen sind ... da wird man richtig mit fehlermeldungen bombadiert. 2. Mag dein Programm überhaupt nicht wenn Jahr bzw. Länge vom film "" ist. Wäre aber ganz fein weil ich des nicht von jedem programm auswendig weiß 3. Oben bei der Leiste bei dem Punkt "Extras" gibt es probleme den runter pfeil anzuklicken der geht bei mir einfach nicht. 4. in der Taskleiste steht mCine nicht myCine Das ist es mal fürs erste werd weiterhin testen und bescheid sagen wenn ich was finde |
So habs nun weiter getestet (und schon sehr viele Filme hinzugefügt)
Als erstes mal ein Lob: Cooles Programm ... weiter so :zwinker: und dann zu den schlechten seiten: 1. Wenn ich einen Neuen Film erstellen -> Dann mir Film Infos + Cover runterlad -> und dann noch mal gleich auf die Suche geh -> Und nochmal runter lad bekomm ich einen Zugriff verweigert Fehler auf die datei Cvr.jpg 2. Bei manchen Film ist anscheinend kein Cover dabei den ich hab manchmal einen unschönen 404 Http Error bekommen beim runterladen 3. Beim Filmtitel (wenn man einen neuen Film hinzufügt) ... warum merkt er sich des? Ich werd ja wohl kaum einen Film doppelt rein tun 4. Beim Informationen runterladen wird sehr oft der Titel so angezeigt "Italian Job, The" Ist des ein Bug von dir oder einer von der OFDb.de Datenbank? 5. Wäre es vllt. möglich das Cover bild gleich beim Suchen vom Film anzeigen zu lassen Also des man z.b. noch einen knopf hat den man drücken kann und dann wird gleich des cover runtergeladen und dann kann man des vllt. noch gleich in den optionen einstellen des er des gleich immer automatisch runterladet ... würde mir gefallen weiß nicht wie du drüber denkst So ich mach dann mal weiter meine Filmsammlung zu sortieren und einzutragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |