![]() |
Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)
Ich hätte es nicht treffender formulieren können. :thumb:
Zitat:
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Den Quelltext zum Spiel gibt es ja auch zum Herunterladen. ;) |
Ah ich sehe gerade, ihr diskutiert über die Rubrik. Ich denke, da es den Source-Code gibt, ist es hier besser aufgehoben. Die jeweilige Lizenz wird sowieso vom Programmierer festgelegt, ist also nicht im "Open-Source"-Begriff enthalten.
|
Zitat:
Spezielle Linzenz Der Quellcode soll nur einen Einblick in die Anwendung verschaffen. Es ist daher erlaubt, den unveränderten Quellcode weiterzugeben. Ein veränderter Quellcode darf nicht weitergegeben werden. Sobald der Quellcode weitergegeben wird, muss ein Copyright angegeben werden: © Stefan Haller 2007 haliner@google-Mail.com ![]() Alle Rechte vorbehalten Falls Sie Fragen haben, oder eine Ausnahmeregelung bekommen möchten, schreiben Sie mir bitte eine e-Mail. ![]() MfG xZise PS: Wo sind eigentlich die Schiebeblücke hin? |
... da haelt sich in der Dp aber niemand dran. Hier kommt ja alles wo es den Source bei gibt in Open-Source. Mann, seid ihr pingelich... :lol:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann ja sein das ich irgend was nicht gelesen haben, konnte wenigstens im Eingansbeitrag nichts dazu finden – Ich mag es nicht wenn ungefragt Daten übertragen werden oder überhaupt Daten übertragen werden wenn es nicht nötig ist.
Mal böse bin... |
Das Spiel hat eine Onlinehighscore. Es kann jetzt sein, das es aus dem Spiel heraus nicht ersichtlich wird, das es sich um keine lokale Highscore handelt.
Aber ungefragt sollte keine Verbindung aufgebaut werden. Die Verbindung wird aufgebaut wenn:
Automatisch wird nur eine Verbindung aufgebaut, wenn das automatische Eintragen in die Highscore aktiviert. (Standard ist deaktiviert) Die Highscore lässt sich auch ganz abstellen. Alle diese Einstellungen sind im Einstellungen-Dialog zu finden. Falls die Verbindung aufgebaut wurde und obige Bedingungen nicht erfüllt sind, dann bitte mal genau schildern. |
1.5.7.41
[+] Es gibt jetzt 4 Jahreszeiten [+] Je nach Jahreszeit rutscht man mehr/weniger Da der Schnee in der DP so toll aussieht, wollte ich den auch bei mir im Spiel haben. xD Nun kommen die MovingBlocks und die PowerUps. |
Das mit dem Sound ist immer noch nicht behoben :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |