![]() |
AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE
Es ist wirklich so das einzige was du als Delphi Entwickler noch zu deiner Verteidigung sagen kannst, ist das du mit Delphi einfach sehr performant bist. Das wars dann auch schon.
Es ist jetzt zwar schon so oft gesagt worden aber es ist wirklich so SVN ist nicht mehr der Renner, Git wird das neue werden imho ( ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wenn du das nicht brauchst, benötigt es bestimmt auch niemnad anderes :stupid:
|
jetzt mal im ernst, jedes schäbige shareware programm hat heute multilanguage support. unicode und x64 support ist "must have" im jahr 2010, wer das nicht einsehen will, naja. :cyclops:
|
:roll:
Natürlich sind die verschiedenen Aspekte für den einen oder anderen von uns von unterschiedlicher Bedeutung und Wichtigkeit. Ich für meinen Teil hätte mehr Verwendung für eine 64bit-Shellerweiterung als für eine Cross-Kompilierung zum Mac unter Verwendung des Qt-Frameworks. Gut, vielleicht kommen wir zum Ausgangsthema zurück. Was mich persönlich an der Situation bedrückt, ist die katastrophale Kommunikation, die derart viel Raum für Spekulationen zulässt. |
Man läuft einen derart großen Bogen um den heissen Brei, dass man diesen schon gar nicht mehr sieht
|
Zitat:
|
Hi!
Irgendwie kommt mir diese Art der Kommunikation nicht vor, als würde es sich um eine Firma handeln, sondern irgendwie um ein Hobby-Projekt oder sowas, wo man stückchenweise irgendwelche Bröckchen hinwirft. Vllt. ist der Eindruck auch falsch, da ich bei anderen Firmen solche Zwischenankündigungen nicht mitbekomme, da ich die Produkte nicht so mitverfolge... Liebe Grüße, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |