![]() |
AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
Zitat:
Es kommt aber auch darauf an, was du mit kompatibel meinst: Soll man es mit beiden IDEs compilieren können (vermutlich ja) oder sollen die erzeugten Binärfiles identisch sein (wohl eher nicht)? |
Python wird genauso weiterentwickelt. Python war einzig und allein eine der ersten Scripting Sprachen die Oracle sauber unterstützt haben... deswegen hat es bei mir ein Stein im Brett. Man hat nicht viel Auswahl bezüglich der Frameworks aber genug in Summe.
Python ist das letzte nicht kommerzialisierte Open Source Eck in dem noch halbwegs Frieden herrscht. In dem Sinne verstünde ich sogar den Alacalde. Was das mit Delphi zu tun hat, weiß ich bis heute nicht:) Ich persönlich nehme Technologien wofür sie funktionieren. Python ist im Bereich Schnittstellenprogrammierung und wo früher R dominant war sehr bliebt. Python ist pflegeleicht auf UNIX. Wenn man mal HP-UX machen muss - Linux ist noch gut versorgt aber sonst ... Python ist sehr friedlich... Alter von Programmiersprachen. Also nach 10 Jahren ABAP kann mich nichts mehr schrecken... da ist noch Code aus Zeiten von CICS R/2 drinnen, damals war das die Berichtsprache von SAP. Mischung aus COBOL und Großrechner Assembler. Die kenne nicht mal Funktionen, die sind eine reine Schnittstelle im Repository deklariert. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Angenommen es kommt für Appmethod ein Update, dass es nicht für Delphi gibt. Kann ich dann das mit Delphi erstellte Projekt einfach mit Appmethod weiterentwickeln? Die Trial schau ich mir am Wochenende mal an. |
Zitat:
|
Es fehlt die VCL, dafür sind andere Dinge dabei, welche bei Delphi extra dazugekauft werden müssen ( MobilPack, FireDAC?, ...)
|
Bei mir ist die IDE ungleich schneller als unter XE5. Wobei ich nicht sagen kann, ob nicht die Installation auf der Testpartition den Zuwachs bedingt. Ist mir aber nicht so vorgekommen. Selbst inkl. sämtlicher Code Insight Features aufgedreht ...
An sich ist alles dabei bis auf VCL GUI. Mir wäre jetzt beim Testen nichts abgegangen inkl. kleinen Datasnap Server habe ich mal hurtig etwas zusammengezimmert. Kannte die Mobile Erweiterung zuvor gar nicht. Meine Mühle ist vom Aldi ein Quad Core AMD bei dem selbst in der VirtualBox mit einem Prozessor Linux schneller geht als Win 7 - Win32. Wenn auf dem Rechner irgendetwas flott geht, dann muss es schnell sein. Zitat:
|
Zitat:
|
Die einen nennen es "kastrieren"....die anderen "optimieren"
Du siehst den Unterschied? |
Und ich dachte, von dir kommen keine unqualifizierten Zwischenrufe.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |