![]() |
AW: Der Delphi / RADStudio XE8 Release-Thread
Zitat:
![]() Zitat:
Und ja: Ich bin auch nicht ganz glücklich über die Situation. Aber Emba hat halt keine Mrd Umsätze mit denen sie eine IDE quer finanzieren können. Und ich bin auch am überlegen ob ich noch weiter auf Delphi setze. Fakt ist aber: auch als "normaler" Desktop-VCL Entwickler geht ohne Subscription fast nichts mehr. Wenn ich alle 2-3 Jahre eine Delphi-IDE kaufe (erst dann würde es irgend wann billiger als die Subscription werden) - was soll man denn machen wenn die so instabil ist, dass ein arbeiten kaum möglich ist (XE7). |
Ich grätsche mal mit einer anderen Frage zu XE8 rein: Der "GetIT"-Paketmanager:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst keinen Unicode? Nimm D2007 immer noch die beste IDE Du brauchst Unicode, anonyme Proceduren und Generics nimm eine XE Version... Threads zu "kompliziert" nimm XE7 mit Parallel Library. Du programmierst für Mac, iOS und/oder Android... Nimm ne Subscription oder LASS ES GANZ... Mavarik |
Zitat:
Werden wohl nur installiert wenn man Delphi & C++ Builder installiert. Dadurch dass ich "nur" Delphi besitze hing ich damit weiterhin auf XE7 Level. Kein 64Bit, kein App Store. |
Zitat:
|
Zitat:
Für einen Individual-Entwickler einer ... sagen wir ... "Durchschnittskomponente" sehe ich da wenig Chancen - und als GetIt-Nutzer finde ich diese grobe Richtung auch prinzipiell richtig. |
Zitat:
Wenn XE8 allerdings auch nicht nutzbar ist wegen OutOfMemory, werden wir aber dann doch die Subscription kündigen und alle Versionen überspringen bis es dafür eine Lösung gibt... Sobald die JVCL aktualisiert wurde (die JCL ist ja schon da), werde ich testen... |
Egal, was man von der neuen OH halten mag, sie geht auf und das extrem schnell und die geht sogar wieder zu und hindert den PC nicht am Runterfahren.
|
Zitat:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |