![]() |
AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
Das Problem mit dem Never-build habe ich auch bei meinen Woll2Woll Komponenten.
|
Zitat:
|
Hallo Jef,
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf meinem 2. Entwicklungsrechner habe ich Delphi 10.2.2 gelassen, um mich mit den Neuerungen ausführlicher zu befassen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass unter Tools, Optionen der Dialog sich die Breite der TreeView nicht merkt, wenn man ein Theme geladen hat und die Breite der Liste erst mal so ist, dass man einige Einträge nicht vollständig lesen kann (siehe Anlage). Man muss sie also jedesmal verbreitern. Könnt Ihr das bestätigen? |
Danke Blawen,
Zitat:
Mit dem ISO hatte ich zurückliegend auch so meine Probleme, denn er wollte bestimmte Dateien nicht exakt entpacken. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Hauptproblem dabei ist, dass keine klare Ansage erfolgt, wo oder was genau geknallt hat. |
#135: Harry, kann ich nachvollziehen.
Deutsche Texte und Buttons sind zu kurz. Style funktionieren nicht. Komponenten lassen sich nicht installieren. Willkommensseite ist so eine Sache für sich. Herzlichen Glückwunsch an Emba für das gute Wirtschaftsjahr. Dann mal frohe Weihnachten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu #129
Wenn man "Hochauflösung aktivieren" ausschaltet, dann stimmt die Höhe der Titelleiste wieder, jedoch ist dann die Schrift unscharf. Ist das ein Bug? In der Hilfe steht: Hochauflösung: Legt fest, ob die Anwendung DPI unterstützt. Was will man mir damit sagen? Die IDE selbst ist auch in Delphi entwickelt und die Schrift ist dort unscharf und die Höhe der Titelleiste ist richtig, also wohn ohne Hochauflösung compiliert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |