![]() |
AW: Delphi Community Edition
Was sagt der Lizenzmanager aus dem \Bin-Verzeichnis (LicenseManager.EXE)?
|
Da sind jetzt beide Lizenzen, 10.1 und 10.2, aufgeführt. In den Lizenzdetails schient auch alles zu stimmen. Ich weiß echt nicht weiter...
|
Dann sind noch irgendwelche, manuell hinkopierten SLIP/REG Dateien vorhanden
Unter Windows 10: C:\ProgramData\Embarcadero C:\Users\<Benutzername> |
Ich als Unternehmer liege auf jeden Fall über der 5000 $ Grenze. Ich habe einen begabten Auszubildenden, der bisher wenig Erfahrung mit Programmierung hat. Kann dieser die Community Version nutzen um Delphi zu lernen? Er wir sicher nicht in absehbarer Zeit was verkaufsfähiges damit herstellen.
Denke so an diese Konstruktion: Der Auszubildende installiert die CV auf seinem (privaten) Laptop mit Lizenz auf seinem Namen und ich erlaube ihm während der Arbeitszeit damit programmieren zu lernen. Das müsste doch gehen. |
@Neumann
Privat @home: ja Als Azubi in deiner Unternehmung: NEIN |
Zitat:
|
Hallo,
ist da eigentlich Fastreport mit dabei ? Grüße Michael |
Eine Frage hätte ich noch bezüglich Lizenz. Bei der Starter war es so, das man maximal 3 Installationen mit der Nummer durchführen konnte, sei es Virtuellem Umgebung oder frisches Windows Installation. Nach 3 mal war Ebbe. Da Community ja 1 Jahreslizenz angeboten wird, gehe ich erst mal davon aus, das es nicht nur 3 Installationen möglich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber sollte das Limit erreicht sein, so kann man es sich wieder freischalten lassen. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |