![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Mir is au noch was aufgefallen:
Bei der Suche oben rechts sollten die eingestellten Filter gleich greifen. Stelle ich beispielsweise nur Darsteller an und suche nach Schauspielern werden zunächst keine Treffer gezeigt. Erst wenn ich nochmals den Filter einstelle bekomme ich die Treffer zu sehen. Noch ein weiterer Vorschlag: In der Sidebar wäre es schön die nicht-gesehenen Filme einblenden zu lassen. Bei mir sind's doch einige und so hätte ich einen schnellen Überblick, was ich mir denn noch reinziehen könnte. Zitat:
Gruß Calculon |
Zitat:
Test nochmal bitte: Gib "Italian Job" zum suchen ein Dann spuckt er zwei Filme aus, den unteren auswählen Ergebnis: "Italian Job - Jagd auf Millionen, The" "Italian Job, The" |
Ach, jetzt weiß' ich was du meinst. Ich dachte zuerst, dass bei dir, bei egal nach welchem Film du suchst, immer "Italian Job, The" auftaucht.
Aber diese Anordnung der Wörter ist kein Bug, sondern dient wahrscheinlich der besseren Katalogisierung. Das findet man häufiger. Gruß Calculon -- |
Zitat:
das mag ich nämlich gar nicht ... naja kann man nichts machen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
was wirklich sehr wichtig wäre, find ich, ist das man filme automatisch hinzufügen kann. Sprich man läst das prog im internet nach infos suchen, bzw kann einen ganzen ordner hinzufügen indem sich die filme befinden( müssen davor natürlcih richtig benannt sein)
Ansosnten ist das tool ganz cool. Was aber auch fehlt ist ein button zum direkten abspielen des films :) Lg |
Zitat:
Zitat:
"" ist kein gültiger integer wert Zitat:
|
Zitat:
Ihr könnt euch die aktuelle Version ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Supi :thumb:
Ich glaub' jetzt bin ich glücklich! Ein kleiner Fehler noch: Kategoriefilter --> Diverses --> TV-Aufnahmen (hab' ich keine) => MainForm.Caption := '0'; :gruebel: und vielleicht schafft du es ja eines Tages doch noch das flackernde Listview zu vermeiden <-- ist aber nur Kosmetik! Ansonsten bislang keine Bugs mehr gefunden! Gruß Calculon -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |