![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)
Zitat:
Zitat:
Diese Zahlen sind Datumsangaben, wie sie in der Datei gespeichert werden. Die einzige Erklärung die ich hätte ist, dass die Projektdatei manuell verändert oder irgendwie anders beschädigt wurde. Wenn du mir die Projektdatei per Mail schickst, kann ich das genauer überprüfen. |
Schade, hätte ich früher wissen sollen. Ich habe die Einträge jetzt schon gelöscht. Wenn ich nochmals solche Einträge habe, erhälst Du sofort die Projektdatei von mir.
|
:thumb: :thumb: :thumb:
Kann mich nur bedanken - Super Programm und sehr hilfreich - mach weiter so. Gruß Uwe. |
Zitat:
|
Hallo,
ich bins nochmal, drei Dinge sind mir noch aufgefallen.
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist das Programm nicht für eine Mehrbenutzerumgebung ausgelegt. Da wäre eine richtige Datenbank besser. Speziell wenn mehrere Benutzer gleichzeitig das selbe Projekt bearbeiten bzw. speichern, könnte eventuell das passieren: :coder2: Zitat:
|
Zitat:
Das soll heißen, Programmierer B kann erst seine Aufgabe B schliessen, wenn Programmierer A seine Aufgabe geschlossen hat. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hoi,
ohne witz , sowas habe ich gesucht :D .. so kann man den Überblick behalten. Einfach geniales Proggy. Grüsse |
Zitat:
Ist ein Projekt geöffnet, wird dieses Projekt bei einem anderen Benutzer oder in einer anderen Programminstanz nicht angezeigt und eine Information ausgegeben, dass das Projekt in Bearbeitung ist. Das Gleiche gilt auch für die Quellcodes. Ein schreibgeschützter Zugriff bringt leider Probleme mit sich... Edit: Wer die neue Funktion testen möchte, kann sich ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |