![]() |
Re: DP Wettbewerb
Auf den Gewinner wartet eines der neuen T-Shirts :zwinker: Das ist doch der ultimative Gewinn :firejump:
...:cat:... |
Zitat:
Also jetzt würde ich schon doch gerne wissen was davon stimmt. :roll: |
Zitat:
...:cat:... |
:oops:
Na dann geht es eben um den olympischen Gedanken... :mrgreen: .. und natürlich um das DP-Shirt :!: |
Vielleicht wollte Robert G. den Gewinnder noch zusätzlich eine Vollversion
von Delphi8 Archtect spendieren. :stupid: |
Mal eine grundsätzliche Frage:
Darf ich auch 2 oder 3 verschiedene Lösungen abgeben. Ich habe mich vorher noch nie mit XML beschäftigt. Nun habe ich 2 Stündchen Zeit investiert und dabei sind zwei verschiedene Lösungen entstanden. Die würde ich gerne beide posten. |
Ich hab zwar auch zwei Versionen, aber ich glaub', dass ich dennoch nur eine einreichen werd' :)
|
Hi Jungs,
eben ne zwischen Frage, bis jetzt hab ich noch nicht angefangen, hab mich aber jetzt doch entschlossen am Weekened mal nen kleine App zu hacken, jetzt aber meine Frage : Ich habe "nur" Delphi 5 Enterprise, läßt sich der damit erstellte Code unter D7 compilieren ?? Gruß Data |
ich denke schon, wegen der abwärtskompatibilität, wenn du fremdkompos benutzt weiss ich allerdings nicht ob die auch bei delphi >5 funzen
|
Ok, danke ! Fremdkomponenten werde ich nur die Indys brauchen und die verwende ich in der aktuellsten Version
Gruß Data |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |