![]() |
Re: myDeskband :: Version 2.0 Beta 1
Zitat:
|
Re: myDeskband :: Version 2.0 Beta 1
sorry :mrgreen: jetz aber
|
Re: myDeskband :: Version 2.0
Version 2.0 erschienen
![]() Version 2.0 - Release: 2008/09/10
Zitat:
|
Hallo
Ich habe im myDeskband dann nach "g" gesucht. Erscheint ist eine lange Liste in den Search Results. Als ich auf ein Item geklickt habe (egal welches), kam eine Fehlermeldung. Das Fenster "Search Results" lässt sich auch nicht mehr schließen. Zitat:
|
hey grad ausprobiert:
1. ich hab win xp prof sp2 2. die history klappt immer nach unten auf 3. wenn ich einen eintrag in der history anclicke wird er nur eingetragen und nicht gleich ausgeführt :/ 4. wenn ein falscher befehl eingegeben wird, kommt das: "failed: befehl", das erste war besser wo der hintergrund rot und der falsche text markiert wurde, so muss man entweder warten bis das failed verschwindet oder den text selber markieren und ändern. 5. manche einträge in der search result funzen nicht 6. man kann bei eingetragenen befehlen den pfad nicht nachträglich ändern: wenn man save drückt, ist alles wie vorher 7. ich kann call of duty ohne probleme übers deskband öffnen :thumb: mehr hab ich erstmal nicht gefunden ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Zugriffsverletzung kann ich leider nicht mehr reproduzieren.
Frage: Nach welchen Kriterien sind die Einträge in der Liste "Search Results" geordnet? Wäre eine alphabetische Sortierung nicht sinnvoller? Zudem könnte würde eine ListView für mehr übersicht sorgen. Spalte 1: Bezeichnung, Spalte 2: Datei Name, Spalte 3: Pfad |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey,
hier hab ich dir vielleicht noch ein paar ideen:
aber ansonsten muss ich echt sagen, ich bin ein fan von diesem tool! man muss nicht mehr so viel klicken und es geht echt zügig einzurichten. wobei ein paar optimierungen echt gut wären ;) hab noch einen bug gefunden: habe das deskband gerade aus der taskleiste gezogen, dann "fff" eingegeben (ist kein eintrag hinterlegt), dann wieder in die taskbar gezogen und es kam der fehler:
Code:
diese meldung erscheint dann jedes mal wenn ich mit der maus auf den desktop oder die taskleiste geklickt habe, nicht aber bei der eingabe per tastatur. komisches feature :D
---------------------------
Explorer --------------------------- Systemfehler. Code: 1400.Ungültiges Fensterhandle. --------------------------- OK --------------------------- |
kommt mal wieder ne neue version ? :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |