![]() |
Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
Glaubst du echt die haben nur 5000 Stück abgegeben? Und das wo die Aktion auch ncoh verlängert wurde?! Ich denke das waren weit mehr...die sind froh wenn jeder Visual Studio benutzt :)
Gruß Dragi |
Zitat:
|
Wenn es nur 5000 Stück gewesen wären, sollte es keine Probleme beim Versand geben. Da sie ja schon vorher wüssten, wie viele sie brauchen würden. Anscheinend hat MS das Interesse daran, wohl etwas unterschätzt.
Meiner Meinung nach, hätten die das besser planen sollen. Es ist zwar umsonst, deswegen kann man sich eigentlich nicht beschweren. Allerdings verärgert es die Leute trotzdem. |
Ich habe nach wie vor nichts bekommen :cry:
So langsam bezweifle ich auch dass da noch was kommt... :evil: |
@Meflin - dito... hab bis heute auch nichts bekommen und kenne noch 2 andere
ist halt MS so zuverlässig wie sein Betriebssystem :spin2: Tschö Ralf |
ich warte auch noch. und so langsam bekomme auch ich zweifel ob das jemals ankommt.
|
Warum fragt ihr nicht einfach noch einmal bei Microsoft nach? :gruebel:
|
Mail vom Mi., 8.11.
könnte also noch dauern... Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank, dass Sie an unserer MSDN Solve-Aktion "Visual Studio? Geschenkt!" teilgenommen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem "MSDN Solve Developer Package". Wegen der überwältigenden Resonanz verzögert sich die Auslieferung des "MSDN Solve Developer Package" leider um etwa zwei bis drei Wochen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die MSDN Solve-CodeClips und -How-to-Guides bereits die ein oder andere Anregung oder Hilfestellung für Ihre Arbeit vermitteln konnten und Sie auch zukünftig unsere Website besuchen werden. Das MSDN Solve-Team wird das Informationsangebot laufend um interessante und für Sie nützliche Module erweitern. Mit freundlichen Grüßen Daniel Walzenbach MSDN Solve Microsoft Deutschland GmbH Alles für den Entwickleralltag bei Microsoft: • MSDN Solve: ![]() • MSDN Webcasts für Entwickler: ![]() • Alles rund um Microsoft Visual Studio: ![]() • Die MSDN-Homepage: ![]() • Kostenlose Developertools - Visual Studio 2005 Express Editions: ![]() |
@Jennes - wie lange hast Du den auf die Antwort gewartet ? (meine Anfrage ist schon 3 wochen her und keine Antwort bisher)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |