![]() |
Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)
Naja,das Problem: ich las es ueber eine VMWare laufen, die kein OpenGL kann (nur DirectX9) und bei DirectX auch keine Shader kann...
|
1. Ich habe noch nie eine Hilfe gelesen.
2. Man könnte den Nutzer bewusster machen (Nachfragen) willst du das, was ich da mache. Ich kann Dich ja verstehen, du bist 15 Jahre, hast Dir nichts dabei gedacht und du bist auch ein ganz lieber. Jetzt sehe da mal aus meiner Perspektive: Du hast ein nettes Spiel programmiert, viel Arbeit, viel Mühe, usw., ist das auch wirklich NUR die Highscore-Liste, woher weiß ich das, Du musst ja nicht mal 15 sein, wer sagt mir das Du nicht ein böses, kleines A.. bist. Ich würde Dir vorschlagen das du Highscore-Listen nicht mehr überträgst, nicht bei Programmen in der Testfase. Was glaubst Du was ich alles könnte wenn ich wollte. Und damit lassen wir es. Mal ganz was anderes. Kannst du mir den Quellcode geben? Es gibt viel zuwenig Progger die sich ernsthaft mit Grafik beschäftigen. Ich habe dazu auch nie Nerv gehabt. Statt so einen Jup and Run’er zu machen, der ist zwar nett aber das gibt es schon, mach mal was im Stihl von Railroad Tycoon II, aber und jetzt kommt der Witz: Wo man Weichen stellen kann, wo Mann, bzw. die Züge sich freie Gleise suchen... Seit Jahren suche ich schon so ein Spiel. Natürlich eine Quasi 3D Grafik mit rein und raus Zoom und natürlich auch Mogel Cheats, könntest damit sogar Geld verdienen. Ich melde mich schon als erster „Ober-Tester“ an. Jetzt WIeder lieb ist... :angel: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das ganze hier ist mein erstes OpenGL Spiel und ich bin sehr froh mich für eine 2D-Variante entschieden zu haben. Schon alleine die 3D-Kamerafunktionen bereiten mir Kopfschmerzen. Ganz zu schweigen von unmengen Matrix-Rechnungen, welche jetzt noch sehr einfach sind. |
Entschuldigung das ich mich da einmische, aber ich verstehe ein Problem nicht:
Zitat:
MfG xZise |
@xZise
Hat sich erledigt. War nur ein Hinweis und über Datenschutz (sah ich früher anders) hier zu Diskutieren, da wäre ich im falschen Forum. @halinchen An Grafik habe ich mich nie wirklich herangetraut, die „Jungs“ Spielen in einer eigen Klasse. Ich will mein Eisenbahnspiel haben <Pläääääääääääärrrr> :hi: |
1.5.8.49
[+] Sound und Musik getrennt auswählbar [+] MovingBlocks (BUG: Wenn der Block von einem Gegner in den Spieler geschoben wird, dann ist der Block auf einmal auf dem Kopf des Spielers) [+] PowerUps (25% Gesundheitsbonus; ab Level 14)[*] Textur für Schnee-Overlay gewechselt //edit: Mist :x , er spielt im Moment immer die Musik beim Start. Uff, das mache ich aber erst morgen ganz :| |
1.5.9.51[*] MovingBlocks gefixt[*] Sounds und Musik !korrekt! getrennt regelbar
[+] Regentropfen im Frühling[*] Im Winter etwas glatter gemacht Nun sollte die Musik/Sound korrekt einstellbar sein. Außerdem habe ich noch ein bisschen an den MovingBlocks gefixt. In seltenen Fällen konnte ich immer noch durch die Blöcke laufen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
das Spiel ist wirklich gut gemacht, gefällt mir sehr gut, doch beim Spielen ist mir folgendes (siehe Anhang) passiert: Die Figur steht in der Mauer und kommt nicht mehr hinaus. Hat das schon einmal jemand gehabt? Gruß Jörg |
Cool :) Läuft sogar mit ~ 30 fps flüssig bei 2. niedrigster CPU-Stufe (Intel P-D 830 (3 GHz).
Ansonsten sehr schick :) Nur was hälst du von den Fallobjekten, dass die im Vordergrund sind? MfG xZise |
Zitat:
ich akm immer wieder raus, durch in die entgegengesetzte richtung zu laufen und dabei zu springen. btw: bei mir liefen die Gegener auch immer rein und so konnte ich ohne Probleme durchs Ziel laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |