![]() |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [JETZT GEHTS WEITER]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab hier mal eine mit ausgestelltem sound vllt. klappt es damit.
Das ist ja kein Zustand das das bei keinem klappt... MFG |
Nein, geht auch nicht.
PS: Mein System: ATI Radeon HD 4650, Core 2 Duo 2,66GHz, 3.5GB RAM |
Könntet ihr mir mal genau sagen, was ihr denn macht?
Also welche einstellungen, welche map usw. Und ob und wann Fehlermeldungen auftreten (und in dem fall die Fehlermeldung selbst). Und ob ihr vllt. das neue spiel über die daten des alten kopiert hab oder sowas in der art. Ich hoffe mit eurer hilfe kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen. MFG |
Ich starte das Programm, klicke auf laden, wähle irgendeine Karte aus und es passiert nichts. Ich teste es aber jetzt nochmal unter Windows 7 (vorher XP).
Edit: Unter Win 7 gehts! Und das Spiel ist soweit ich das sehe auch ganz nett :thumb: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab hier mal eine Debug-Version die beim starten an den kritischen punkten nachrichten ausgibt.
Ich würde gerne wissen, bis zu welcher nachricht es ausgeführt wird. MFG |
Aslo bei mir läufts ohne Probleme, aber "mit ohne"™ Sound.
Kann auch nicht da ich das oalinst.exe nicht installiere. ;) Warum nutzt du nicht die BASS.DLL oder FMOD ? Da brauct man wenigstens nix instalieren. Vischda, Gforce 9600, integr. Soundkarte Realtek PS.: Landschaften im Eigenbau gemacht ? |
Brauchte man bei OpenAl auch nicht nur ist der OpenAl installer besser als nur die dll da hinzuschmeißen was ich aber bei bedarf gerne für euch mache.
EDIT : Die Landschaften sind teils selbst teils aus anderen Games (eig nur UT) importiert ^^ Das ist das nette an der Engine. |
Zitat:
![]() Ich teste das Spiel nachher nochmal unter Windows XP mit der Debugversion. |
Aber wie siehts jetzt mit der Debug-Exe aus? bis welcher Message-Nummer geht das?
|
praktisch garnichts ... hab schon verschiedene Einstellungen probiert
z.B. die einfache Variante - Programm starten - [Load Level] - oberstes level auswählen und öffnen - und dann war es früher ja schon geladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |