![]() |
Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Zitat:
Es würde mich aber mal interessieren welche Programme noch so ihren Dienst unter Vista verweigern. :D By the way, hieß es nicht mal es gäbe keine Bluescreens unter Vista mehr? :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
- Der ATI Installer ( :stupid: ) Zitat:
Ich hatte einen IDE - Treiber installiert, der wohl nicht so ganz dahingehörte. :oops: |
Der Ruhezustand-Modus geht nicht, dabei hat es einen Bluescreen gehagelt. Naja, zum Glück konnte ich die letzte funktionierende Version laden.
//Edit hier nochmal ein Liste von Programmen, zu denen auf Winfuture.de nicht mehr gefragt werden darf, da sie halt nicht ganz legal sind: ![]() Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
Also wer noch Vista tetsen will, sollte sich beeilen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hat schonmal jemand versucht das ganze in eine VM zum laufen zu bekommen? bei mir fliegen ständig fehler noch bevor das Setup startet. Ich sehe "Windows is loading files..." und nach dem der Balken hinten ist kommt kurz ein Mauszeiger und dann schon die erste Fehlermeldung (jedes mal eine andere bzw. auch ein Fehlermeldungsfenster ohne jegliche Beschriftung)
[Edit]Lag am fehlden Ram. Mit 512 MB ram funzt es (vorher 256)[/Edit] |
Ich werde es morgen versuchen in einer VM zu installieren.
|
Gut, dann stelle ich eine Frage: wie siehts in der deutschen Version mit der Spracherkennung aus? In der englischen Version funktioniert sie relativ gut - die Minimalkonfiguration laesst das ganze aber relativ langsam laufen. Auf einem 2 GHz-PC konnte man damit ganz bequem Texte diktieren.
Ja, wie siehts damit aus? Erkennt die Engine auch Deutsch, oder nur Englisch? Und was sagt ihr dazu? (falls ihr es getestet habt) Greetz alcaeus |
@SirThornberry: Wie hast du denn die VM erstellt? Ich habe auch mit dem VMWare-Player und dem VMX-Builder versucht eine VM zum Laufen zu bringen. Allerdings läuft sie wie gesagt extrem langsam. Bsp. reagiert Windows Vista kaum auf Tasten- oder Mausklicke, Farben lassen sich auch nicht mehr einstellen etc...
Kannst du evtl. mal deine VMX-Datei posten? (Oder machst du das gar nicht mit VMWare?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |