![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Ok danke trotzdem, dann heißt es abwarten. :-)
|
Hallo zusammen,
einen hab' ich hierzu auch noch: Ich benötige für 2 Programme das Framework 2.x (Tendenz wird ja wohl steigend sein) Delphi 7 hat damit ja keine Probleme. Sollte ich mal auf die Turbo Version der Delphi 32 Version umsteigen stellt sich mir eine Frage: Sind diese Versionen soweit angepasst, dass wenn man die Delphi-Versionen ohne Framework benutzt, dann auch eine problemlose Installation in Verbindung mit meinem vorhanden deutschen Framework 2.x möglich ist? |
Ja, .Net 1.1 und .Net 2.x kannst du problemlos parallel laufen lassen, Delphi sucht sich das richtige Framework raus. ;)
|
Zitat:
|
Ich hatte mal eine BDS 2006 Demo am Laufen.
Irgendwann hatte ich dann das Framework 2 installiert. Anschließend ging nichts mehr...(in Delphi) Deswegen meine Frage. |
Die Installation des Frameworks hat mir nur die Delphihilfe zerstört, der Rest ging noch.
|
Zitat:
![]() Zitat:
mfg Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, dass die Framework 2.0-Installation autom. das Framework 1.1 deinstalliert... Ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass nur eine Version des Frameworks von Windows genutzt werden kann /darf... Hat denn jemand wirklich beide Framework- Version auf seinem Rechner installiert und alles funktioniert????? (dann wäre die Frage ja beantwortet...) Ich wäre sehr erstaunt, wenn das der Fall wäre. |
Wie ich bereits sagte, beide Frameworks laufen parallel problemlos. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |