![]() |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [JETZT GEHTS WEITER]
Ich meine diese Debug-Exe die ich oben angehangen habe.
In der Erscheinen während dem Laden Nachrichten über den Fortschritt. Hast du diese Exe getestet und es kamen KEINE Nachrichten? EDIT: Ich habe nochmal eine neue Debug-Exe angehangen, die detaillierter nachrichten ausgibt. |
immer mit der Ruhe, ich lade hier grad nur mit durchschnittlich 20-30 kb/s und hol mir eben alles neu runter ... das dauert halt
es kommen 3 Messages: (1), (2) und die Initialisierung (3) [add] zum EDIT ... falls du im Post #155 meinst, da ist noch die Alte drin (vielleicht den ganzen Post vergessen danach nochmal abzusenden?) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also kommt al letztes die Nachricht '(3) Initializing Game' ?
Ich werde da mal anfangen und kucken, wo der Fehler liegt. ________ Ich habe leider vorhin vergessen, die neue Debug-Exe anzuhängen. Das habe ich hier korrigiert. In dieser wird jetzt auf den Teil wo der Fehler kam geachtet... (Oh man das ist peinlich das das einfach nicht funktioniert...) MFG |
Dumme Frage, muss man's nun von diner HP laden oder aus dem ersten Post ?
PS.: Auf meinem NetBook läufts nicht, der Editor schon. :stupid: |
genau
und die neue Debug hab ich noch nicht gefunden [add] von seiner Webseite ... 6,5 MB passen nicht so leicht in den DP-Anhand :zwinker: |
Also man muss die Daten von der HP laden wenn man das nicht vorher (in den vergangenen 2 tagen) nicht gemacht hat.
Ansonsten nur im Post die exe im system-ordner des spiels entpacken Das der Editor läuft beweist meine These: --> Der Fehler liegt iwo im Initialisierungscript. Aus diesem Grund habe ich eine neue Debug-Exe-3 angehangen, wo die Fehlermeldungen der Script-Engine ausgegeben werden, die man sonst nicht sehen konnte. Da würde ich gerne das ergebnis von wissen. MFG |
Der XP Rechner sagt: Siehe Bild
Auf meinem Vista rechner funktioniert es weiterhin. |
Zitat:
|
So ich denke ich habe den Fehler behoben.
Wie es aussieht lag der Fehler beim suchen der uses in den Scripts. Ich habe die neue Version hochgeladen. EDIT: Wär jmd. so nett mir zu sagen, ob es funktioniert? Zu finden wieder unter ![]() MFG |
Und es funktioniert doch... 2,x FPS :stupid: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |