![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
Ich bin auch für DP-Sachen! :thumb: Ich glaub die Aktion mit den Kugelschreibern damals kam auch gut an ... ich find es zumindest cool Kugelschreiber von Softwarefirmen zu haben. ;) Manchmal sind es die einfachen Dinge. ;) AM Ende geht es ja eh um den Spaß beim Spiel. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einiges davon ist schon gut, aber Satty sagte nochma schön in Kurz.
Es brächte doch nix, wenn ich dann was zum Angeben / Stolz drauf sein hier hätte, es am Ende aber vielleicht nur einmal oder garnicht nutze. Oder es womöglich mal in vielen Jahren nutzen könnte. |
Mir gehts ganz ähnlich ...
Die Preise sind ansich alle nur für richtig professionelle Entwickler nützlich, die irgendwie selbstständig sind. Angestellte haben die Kompos von der Firma, wenn sie sie brauchen. Und Hobbyprogrammierer werden das praktisch nie brauchen ... Für mich wäre also auch was DP-bezogenes weitaus toller, obwohl es sicher weit weniger "wertvoll" wäre, rein vom materiellen Gegenwert. Also T-Shirts, Tassen, ein DP-Kuscheltier, ... |
(Verdammt - wieso gabs die Preise nicht bei der Geschenkejagd :mrgreen: )
|
Stimmt :mrgreen:
|
Zitat:
![]() Edit: Ok, das Bärchen bsp. gibt es nicht mehr ... |
Juhu. Platz acht. :firejump:
Langsam frage ich mich, ob ich nicht doch die LMD-Tools nehmen sollte, jetzt, wo ein Preis sogar in Reichweite ist. :gruebel: |
Seit wann erhalten "Mitarbeiter" vom Gewinnspielveranstalter Preise? :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |