Delphi-PRAXiS
Seite 17 von 35   « Erste     7151617 181927     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Osterhase und Dynamit ? (https://www.delphipraxis.net/132051-osterhase-und-dynamit.html)

freak4fun 8. Apr 2009 22:25

Re: Osterhase und Dynamit ?

Ich bin auch für DP-Sachen! :thumb: Ich glaub die Aktion mit den Kugelschreibern damals kam auch gut an ... ich find es zumindest cool Kugelschreiber von Softwarefirmen zu haben. ;) Manchmal sind es die einfachen Dinge. ;) AM Ende geht es ja eh um den Spaß beim Spiel. :D

Mithrandir 8. Apr 2009 22:27

Zitat:

Zitat von freak4fun
Ich bin auch für DP-Sachen! :thumb: Ich glaub die Aktion mit den Kugelschreibern damals kam auch gut an ... ich find es zumindest cool Kugelschreiber von Softwarefirmen zu haben. ;) Manchmal sind es die einfachen Dinge. ;) AM Ende geht es ja eh um den Spaß beim Spiel. :D

Ebens. Eigentlich schade, dass es den Shop nicht mehr gibt... Lief wohl nicht, hm... :gruebel:

Satty67 9. Apr 2009 06:51

Zitat:

Zitat von Daniel
Sagt mal ... das erste Dutzend Beiträge im Thread "Ich wünsche mir..." ist ja eine recht klare Botschaft, dass die Auswahl an Preisen offenbar ein bisschen am Ziel vorbeigeht.

Die meisten Komponenten sind zu professionell (speziell?), das braucht man als Freizeit-Programmierer nicht wirklich. Dann auf einen großen Teil der Preise zu verzichten, ist nur eine rationale Entscheidung, nicht eine Bewertung der Preise.

himitsu 9. Apr 2009 07:03

Einiges davon ist schon gut, aber Satty sagte nochma schön in Kurz.

Es brächte doch nix, wenn ich dann was zum Angeben / Stolz drauf sein hier hätte,
es am Ende aber vielleicht nur einmal oder garnicht nutze. Oder es womöglich mal in vielen Jahren nutzen könnte.

Florian H 9. Apr 2009 09:06

Mir gehts ganz ähnlich ...

Die Preise sind ansich alle nur für richtig professionelle Entwickler nützlich, die irgendwie selbstständig sind.
Angestellte haben die Kompos von der Firma, wenn sie sie brauchen.
Und Hobbyprogrammierer werden das praktisch nie brauchen ...

Für mich wäre also auch was DP-bezogenes weitaus toller, obwohl es sicher weit weniger "wertvoll" wäre, rein vom materiellen Gegenwert.
Also T-Shirts, Tassen, ein DP-Kuscheltier, ...

Meflin 9. Apr 2009 10:43

(Verdammt - wieso gabs die Preise nicht bei der Geschenkejagd :mrgreen: )

DeddyH 9. Apr 2009 12:39

Stimmt :mrgreen:

Matze 9. Apr 2009 17:25

Zitat:

Zitat von Daniel G
Ebens. Eigentlich schade, dass es den Shop nicht mehr gibt... Lief wohl nicht, hm... :gruebel:

Nur als Hinweis, es gibt ihn schon noch: DP-Shop. Nur ist die eigentliche Seite auf dem DP-Server nicht mehr da. Die Artikel kann man jedoch sicher weiterhin kaufen.

Edit: Ok, das Bärchen bsp. gibt es nicht mehr ...

Luckie 10. Apr 2009 17:34

Juhu. Platz acht. :firejump:

Langsam frage ich mich, ob ich nicht doch die LMD-Tools nehmen sollte, jetzt, wo ein Preis sogar in Reichweite ist. :gruebel:

Sunlight7 10. Apr 2009 17:43

Seit wann erhalten "Mitarbeiter" vom Gewinnspielveranstalter Preise? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Seite 17 von 35   « Erste     7151617 181927     Letzte »