![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Zitat:
|
Hallo, ich bin's wieder ;-)
Es ist mir mal wieder was aufgefallen: Wenn ich das Programm maximiert beende, so ist es beim nächsten Start nicht mehr maximiert. Und ich reite ja ungern drauf rum, aber vielleicht solltest du dir überlegen die Listview-Tabelle durch eine andere Komponente zu ersetzen: (1) Beim Einstellen der Leisten-Breite verhält sich die Listview ganz sonderbar... (2) Ich hab' jetzt etwa 200 Einträge und das Flackern beim Scrollen hat sich inzwischen in ein hakendes, wild flimmerndes Scrollen (am Scrollbalken) entwickelt. Wenn ich mit der mittleren Maustaste scrolle geht's noch. Darf ich fragen welche Komponente das ist? Gruß Calculon -- |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, MCXSC |
Zitat:
Und, wenn ich die restlichen Header-Einträge herumschiebe -Sorry, ich kann's nicht richtig in Worten beschreiben- verhalten diese sich ähnlich; verschwinden *flutsch*, lassen sich nur auf einer bestimmten Seite verbreitern... Ist aber schon komisch, dass das die normale TListview ist. Ich hatte noch nie mehr als zwei Spalten und da traten die obigen Probleme nie auf :| Na egal, weiter so :stupid: Gruß Calculon -- |
Zitat:
|
Ich suche schon länger eine Filmdatenbank-Software, aber auch das Programm ist für mich nutzlos. Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig, wenn ich Dir sage was ich von so einem Programm erwarte. Man sollte die Filme durchblättern per CoverFlow ala Apple iTunes (Web Demonstration:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wiedermal zwei Bugs:
1. Gestern hatte ich bei meinem Laptop kein Internet. Als ich dann MyCine gestartet hab hat es gleich gesagt es ist eine neue version vorhanden: v0 (dazu muss ich sagen des ich beim starten auf eine neue version überprüfen lasse) Im ersten Moment COOL neue Version :mrgreen: gleich auf Update gedrückt ... böse fehlermeldung erhalten des er die Update.exe nicht gefunden hat :gruebel: naja danach hat sich des prog bissi erhängt ... naja kannst du ja einfach testen (netzkabel rausziehen ;) ) 2. Für Sidebar hab ich mal die Option alles aufklappen aktiviert. Find ich so ganz fein nur klappt der mir des wieder automatisch zu wenn ich z.b. auf Format klick .. find ich bissi unschön weil sie sich dann immer wieder automatisch zuklappt wenn rumklick So des ist es mal wieder von meiner seite |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Http.Get('http://www.server.com/updatedatei.dat'); und des einen fehler ergibt oder das result "" ist dann kannst du annehmen des keine Internetverbindung besteht :zwinker: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |