![]() |
Re: [Game] Lots-of-Zombies [JETZT GEHTS WEITER]
a) Welche auflösung
b) Welcher Game-Mode c) Welche Botzahlen (A und B) d) Welche Auflösung e) Welcher Pc oder Laptop :mrgreen: MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Glückwunsch erstmal, wirkt schonmal ganz anders mit ordentlicher Grafik. Allerdings ist mir da ein Grafikbug bei den Bäumen aufgefallen. Vista 32Bit, Geforce 8800 GT (Treiber-Version: 186.18). Vielleicht wäre noch zu erwähnen dass ich, angeregt von einer der letzten Ausgaben der c't, aus Neugier den Stereoskopie-Treiber von nvidia installiert habe (standardmäßig ist der bei mir aber nicht aktiv).
Abgesehen von dem Grafikfehler ist mir noch aufgefallen, dass gelegentlich Ruckler auftreten, das kann aber auch mit Hintergrundprozessen zusammenhängen. |
a) 1024x600
b) k.A. siehe Screenshot c) k.A. siehe Screenshot d) True Color e) Acer NetBook D150 / Intel Atom N270 / 1024 MB RAM / Grka. Intel GMA 950 Shared Memory :stupid: Du hast noch ein Transparentzproblem. Bei den Bäumen werden die Blätter nicht richtig gerendert. |
Das mit den Bäumen liegt daran, das das Z-Sort noch nicht so gut wirkt... du solltest das mal ohne sehen dann ist überall bei den blättern himmel T_T
MFG |
So ich habe wieder eine Menge verbessert in der NEUEN VERSION :thumb:
Hauptsächlich bezieht sich das auf das Bot-System, das ich (fast) komplett überarbeitet habe. Download wie immer unter ![]() MFG und viel Spaß :wink: |
Hallo,
es wäre schön, wenn du (zusätzlich) einen direkten Downloadlink angeben könntest. Beispielsweise immer zur zur aktuellen Version. Dann ist es für einen komfortabler und du kommst den ![]() Grüße, Matze |
Ok werde ich machen.
Hier einmal der Link: ![]() PS: Der Downloadlink auf der Seite war defekt das habe ich korrigiert. MFG |
So ich darf nun mit stolz verkünden, dass ab sofort die Source (+NEUE VERSION) wieder erhältlich ist.
Wichtig: Das Projekt in dem Archiv ist vollständig, also ohne andere Units als die beiliegenden kompillierbar! Die benötigten Units liegen in verschiedenen Ordnern, sind aber in Den Projekteinstellungen schon als Suchpfade eingetragen. Außerdem ist als Ausgabepfad schon '../LOZ/system/' angegeben, sodass die Exe sofort im Datenordner landet. Um das Projekt zu bearbeiten wird außerdem noch das Archiv (LOZ_Bin) mit den Ressourcen wie Maps, Texturen usw. benötigt. Dieses enthält die gleiche Ordnerstruktur wie Das Source-Archiv also bitte beim Entpacken aufpassen, damit alle Dateien direkt am richtigen Ort sind. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn jmd. Probleme mit dem kompillieren hat, einfach an mich wenden. DOWNLOAD LINKS (Funktionieren nach nächstem Update automatisch nicht mehr): ![]() ![]() MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich habe mal wieder ein kleines GROSSES UPDATE hochgeladen.
UND MACHT EUCH AUF WAS GEFASST: LIGHTMAPS sind nun drin! ![]() MFG |
Ja, nun wird's langsam schick.
Allerdings sind die Smoothing Groups noch nicht vorhanden, weshalb man auch noch die Quads sieht. Ich weiss das das eine Schweine Arbeit ist... es schaut immer besser aus. Im übrigen fehlen noch ein paar Texturen hier und da. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |