Delphi-PRAXiS
Seite 18 von 120   « Erste     8161718 19202868118     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   XP Usermanagers 6.1 Open Source (https://www.delphipraxis.net/32538-xp-usermanagers-6-1-open-source.html)

Kevin 27. Apr 2005 23:29

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
In Deiner Aboutbox ("Info") hast Du noch einen kleinen Tippfehler:

---------------------------
XP Usermanager
---------------------------
XP Usermanager Version 3.1

Copyright © 2005 Michael Puff



http://www.luckie-online.de



Mein Dank geht an Manuel Pöter, Nico Bendlin

und an alle fleißigen Tester aus der Delphipraxis.
---------------------------
OK
---------------------------

Luckie 27. Apr 2005 23:31

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Danke. Und schon behoben. ;)

Kevin 27. Apr 2005 23:33

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Noch 'ne Kleinigkeit: Das Editfeld "Anmeldeskript" scheint nicht ganz so breit zu sein wie die anderen darüber... :zwinker:

Kevin 27. Apr 2005 23:35

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von toms
Im "Mit Netzwerkrechner verbinden" Dialog erscheint das Static mit dem Text "Computer:" ohne
Doppelpunkt und horizontal verschoben zu den anderen Labels.

Der Doppelpunkt ist nun da, das Verschobene ist geblieben. Absicht?

Johnny_W 27. Apr 2005 23:50

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Hiho,

Gute Arbeit.

Hab den Manager mal eben unter XP Home laufen lassen,dabei vielen mir ein paar Dinge auf:

1. Wenn man auf "Neuer Benutzer" klickt, wäre es meines Erachtens schöner, wenn das Programm automatisch auf Tabsheet "Konto" springt, so daß man von links nach rechts abarbeiten kann.

2. Beim Wechsel von Tabsheet Kontoeinstellungen auf Login "springen" die Controls, da sich die jeweiligen nicht auf der gleichen Höhe befinden. (beziehe mich auf die Checkboxen).

3. Nachdem man einen Benutzer erfolgreich angelegt hat, wäre es schön, wenn die Benutzer angezeigt werden (automatisch, falls man vorher die Gruppen ausgewählt hat).

Mag Geschmackssache sein, ist nur ein Vorschlag :wink:

MfG :-D

Luckie 28. Apr 2005 00:09

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von Kevin
Zitat:

Zitat von toms
Im "Mit Netzwerkrechner verbinden" Dialog erscheint das Static mit dem Text "Computer:" ohne
Doppelpunkt und horizontal verschoben zu den anderen Labels.

Der Doppelpunkt ist nun da, das Verschobene ist geblieben. Absicht?

Verschoben? Also dass der Abstand zu den zwei unteren Edits größer ist, ist absicht. ansonsten ist es genauso berit und auch vom linken Rand genauso weit weg.

Zitat:

Zitat von Johnny_W
1. Wenn man auf "Neuer Benutzer" klickt, wäre es meines Erachtens schöner, wenn das Programm automatisch auf Tabsheet "Konto" springt, so daß man von links nach rechts abarbeiten kann.

Gemacht.

Zitat:

Zitat von Johnny_W
2. Beim Wechsel von Tabsheet Kontoeinstellungen auf Login "springen" die Controls, da sich die jeweiligen nicht auf der gleichen Höhe befinden. (beziehe mich auf die Checkboxen).

Behoben.


Zitat:

Zitat von Johnny_W
3. Nachdem man einen Benutzer erfolgreich angelegt hat, wäre es schön, wenn die Benutzer angezeigt werden (automatisch, falls man vorher die Gruppen ausgewählt hat).

Hm... :gruebel:

Nachtrag: Ich habe alle Downloadlinks und Anhänge für den Usermanager im Thread entfernt. Die jeweils aktuelle Version befindet sich als Anhang im ersten Posting!

toms 28. Apr 2005 04:09

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Luckie, es gibt noch einige Shortcuts doppelt. z.B &Konto , &Kontoeinstellungen usw.

Kevin 28. Apr 2005 09:25

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Verschoben? Also dass der Abstand zu den zwei unteren Edits größer ist, ist absicht. ansonsten ist es genauso berit und auch vom linken Rand genauso weit weg.

Bei mir erscheint das Wort "Computer:" nachwievor, wie es der Screenshot auf Seite 10 des Threads zeigt, nicht linksbündig :gruebel:

Luckie 28. Apr 2005 09:52

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Ach so, das meint ihr. OK, ich gucke mal.

Kevin 28. Apr 2005 09:54

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Und ich dachte schon, ich hätte was an den Augen... :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Seite 18 von 120   « Erste     8161718 19202868118     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz