![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber vllt. belendest du noch einen hinweis ein oder sowas |
Neue Version online: v0.9.5
Zitat:
![]() |
wunderbar ... werd ich gleich mal testen :D
//edit: du bist du sicher des du performance verbesserungen gemacht hast? wenn ich in der sidebar rumklicke dann hängt sich fast des programm auf. Vorallem wenn ich auf alle filme gehe //edit2: aber coole neue icons ;) und noch was: wenn ich bei der sidebar mit den pfeil-tasten rauf und runter geh dann aktualliesiert er des nicht. auf delphichs: reagier nicht nur im OnClick ereigniss sondern auch beim OnKeyPress :stupid: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und da glaub ich hast du ein kleine buglein drinnen wodurch es ewig dauert (vorherige version war VIEL schneller) Zitat:
Noch was hab auch mit dem starten plötzlich probleme .. aber ich glaub des hängt mit dem oben beschriebenen problem zusammen |
Zitat:
Gruß Calculon -- |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss mal schauen... |
Hi,
ich habe von der Version 9.x auf die Version 0.9.5 gewechselt. Allerdings scheint es ein paar Probleme mit der Datenbank gegeben zu haben. So wurden bei ca 100 Filmen aus der Anfangsgröße von ca. 120KB 17MB! Die Cover wurden leider auch nicht mit übernommen. Nachdem ich nun alle Filminformationen aktualisiert und die Datenbank repariert habe ist sie bei 2,3MB. Nun bleibt aber immernoch ein Fehler: Wenn ich mir die Datenbankeigenschaften ansehen möchte, so erhalte ich die Fehlermeldung "Variante des Typs (NULL) konnte nicht in Typ String konvertiert werden" Informationen wie Besitzer oder Beschreibung bleiben auch nicht erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu retten ? Möchte ungern alles nochmal neu eingeben. Falls du möchtest, so könnte ich dir die Datenbanken hochladen. Viele Grüße Christian |
Hm, joa... Hab mit den letzten Updates der Datenbanken nicht mehr am Umwandler weitergemacht. :)
Schick mir einfach mal die DB (vll. auch die originale samt Cover) per E-Mail^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |