![]() |
Re: Euer Desktop
Mal ne dumme Frage:
Warum muss das angehängte Bild grösser als 2 MB sein? Tut es nicht auch eine kleinere Version? :evil: Und warum brauchen die Leute einen Desktophintergrund? Ich hab's lieber einfarbig blau. Da find ich die Programm-Icons schneller... :roll: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[Edit]Boah ey! *g*[/Edit] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Hab meinen mal ein wenig aufgeräumt.
|
Zitat:
Endlich mal einer, der auf meiner Wellenlänge schwimmt. Das ist mein erster Monitor. Auf dem anderen sind keine Icons mehr drauf. |
Zitat:
Zitat:
Wenn jemand die Ironie nicht erkennt, sein Pech ;-) Ich finde es Geschmackssache. Manchmal hab ich ein Hintergrundbild, meist aber nur einfarbig schwarz. |
Frage: Wieso sollte man seinen Desktop mit Programm-Icons vermüllen wenn man jedes Programm durch ein oder zwei Klicks mehr eh übers Startmenü aufrufen kann? Da lob ich mir nen leeren Desktop der schick aussieht. :-)
Warum 2 MB? Weil derart große PNGs nunmal soviel Speicherplatz brauchen. :bounce1: |
Zitat:
Ich will mit der Kiste doch arbeiten und sie mir nicht zumüllen und durch Schnick-Schnack langsam machen... Ein abschreckendes Beispiel war ein ehemaliger Arbeitskollege. Da war der ganze Desktop mit Programmen und sonstigen Icons zugemüllt. Es war wirklich kein Platz für einen weiteren Icon mehr frei. Und dann ein Hintergrundbild, bei dem ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen bekommen habe. Auf die Frage "Wie kannst Du so arbeiten?" kam als Antwort: "Macht doch Spass so. Für was hat man einen Desktop?" |
Zitat:
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |