![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Verdammt, ich brauch unbedingt ne Digicam/Scanner für Fotos.
Grr. @Onlinehome: Ich hab denselben Glastisch wie du!!! Nur steht bei mir kein Aquarium drauf, sondern neben viel Staub viele, viele Leerhüllen und ein paar Magazine. @General: Was ist denn das Geschenk? Der zweite Monitor? Oder vielleicht das Dachfenster? :-D :mrgreen: :bounce2: :mrgreen: :-D Bis dann, S - tefano [EDIT]Whoops, jetz weiß ichs. Immer Signaturen lesen, dann is man schlauer...[/EDIT] |
Die schöne Tastatur
Logitech Cordless Desktop MX Bluetooth *ggggg* Das geilste wo geben tut :love: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Sieht auch nett aus
Wofür sind die Tasten unter der Tastatur? |
Die ganz unten sind für Lautstärkenregelung, Stummschaltung und um einen Mediaplayer zu starten. Die Über den Haupttasten sind zur Navigation im Internet, und zur Steuerung des Mediaplayers und der Medienwiedergabe. Die Tasten Links sind Zusatztasten zum Scrollen, Kopieren, Ausschneiden und EInfügen und die rechts außen sind 3 frei belegbare Tasten und zwei Rückgängig und Wiederholen Tasten. Und über dem Nummernblock gibts noch 4 freiprogrammierbare. Das ganze wird dann über ein extra Prog eingestellt. Läuft super! Und das ganze is Solar Betrieben mit Akkus :thumb: (DP hat eigene Zusatztaste :mrgreen:)
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bild aus früheren Tagen *g*
|
Woah habt ihr alle schöne Tastaturen, da wird man ja neidisch bei ;-D
@fenni: Ey, du hast selbe Handy, wie ich :-) (Nokia 7650 oder? ;-) ) mfG mirage228 |
Richtig erkannt! :mrgreen:
|
Zitat:
gibt meines erachtens nix besseres... woelfchen edith: is natürlich 'ne glaubensfrage... |
@General2003:
Von wem ist das Herzchen: "Mein süßer Dicker"? :mrgreen: Spaß :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |