![]() |
AW: Welche Konsequenzen zieht ihr aus den Features für XE2?
hm. ok, also ein automatisierter event-handler auf ein property-change inkl. automatismen wie getvalue für oberflächenfelder.... interessant auf jeden fall.
also zumindest wenn ich das nach 30 sek überfliegen deiner signatur richtig verstehe. ^^ wird damit eigentlich auch das problem gelöst das man bei events eine 1:1 beziehung hat? also kann man damit (automatisch, selbst bauen kann ich es mir natürlich) mehrere ereignis-proceduren an ein ereignis hängen? ein property wäre ja zB datasetchange oder recordchange (oder einfach nur recno) von dataset. oder ist das ausschliesslich für diese "value" / oberflächenanzeigen gedacht? |
Zitat:
In meiner Library gibt es Multicast Events (ein Ereignis ruft mehrere Eventhandler auf). Observer Pattern halt. Und wie sehr nun Events für Property changes in alle möglichen Klassen der RTL und VCL eingebaut werden, ist auch abzuwarten, aber ich glaube eher weniger. |
Zitat:
|
Ich wette Fire Monkey gibt der Komponentenentwicklung unter Delphi wieder einen Schub und wir sehen auch viele neue Commercial und Freeware Kompos. Da gibt es sicher auch das ein oder andere gute Grid.
|
Zitat:
|
@Matthias
Wir auch nicht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer will, kann sich
![]() |
Ich hatte es so verstanden, daß es kein Grid gibt und sich deshalb alle beschweren?
Nja, wenn es Keines gibt, dann kann es auch nicht schlecht sein. :stupid: |
Zitat:
Aber das Grid im verlinkten Beitrag schaut ja soweit brauchbar aus. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |