![]() |
Re: Tool für USB-Sticks
Zitat:
Nimm AES-Rijndael oder den smarten RC4. RC4 ist zwar nicht so sicher analysiert wie AES, dafür benötigt dessen Source gerade man 10 Zeilen Quelltext ! In deinen Sourcen benenne RC4 einfach anders, zB. PC4 da RSA Inc. ein bischen allergisch reagiert :) Gruß Hagen |
habe mich lange nciht mehr gemeldet
also habe mein USB Stick immer noch mit deinem Tool in betrieb udn habe gerade eben auf dei neuse Verison upgedatet aber der Fehler den ich hatte ist immer noch drien also werde ich ihn mal melden kann sein das er in den paar seiten schon mal gepostet wurde dann habe ich ihn ueber sehen. also die Synchronisation mit outlook funzt nicht habe vor meiner Neuinstallation meine Outlook Kontakte auf den Stick gepakt aber irgedn wie bekomme ich sie cniht zurueck in Outlook fehler bekannt? Wie bekomme ich meine Kontakte wieder in Outlook rein? |
Zitat:
... mal Ausschau halten nach RC4 .... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Buttoncaption sagt zwar aus, das synchronisiert wird, aber es werden nur die Kontakte von Outlook in USB-Secure geschaufelt. Es war zwar vorgesehen, das es auch in der anderen Richtung funktioniert, aber irgentwie bin ich dann doch darüber hinweg gekommen und habs vergessen *schäm*. Tut mir leid. Ich werds aber gleich mal nachholen, und dir dann sofort bescheid geben. Ist vielleicht heut noch fertig. Sonst morgen. Zitat:
|
Mal eine dumme Frage: Was bringt mir ein Backup, welches ich nicht zurückspielen kann? :gruebel: Dann brauche ich es auch gar nicht erst zu machen. :roll:
|
@Luckie: Bezieht sich das auf der letzt Posting (Outlooksynchronisation) oder auf die Backupfunktion?
@WooDWorkeR: Ich hab ne neue Version hochgeladen, in der jetzt auch die Kontakte in Outlook eingetragen werden. Bitte mal Testen obs bei dir auch funzt. Bei mir läufts wunderbar. Version: 2.0.2.88 Größe: ca. 1,1 MB Download: ![]() Der neue Reiter "Tools" ist noch experimentell, also nicht gleich zerreißen bitte. Da arbeite ich noch (in meiner leider knappen Zeit) dran. |
Hi,
also: wunderbares Tool. Funktioniert wunderbar auf meinem USB-Stick (nun wirklich). :lol: Aber ich habe immer noch den Fehler, dass in meinem CD-Laufwerk keine CD drin ist (stimmt schon, aber was soll das?)! Aber sonst: geniales Programm! Chris |
also Super Tool
funzt jetzt auch mit dem Adressen Abgleich nach Outlook der Tools bereich ist auch super nur bloed das der News Button noch das Telnet aufruft aberes ist ja noch Experimentel. ach udn warum funtzte das AutoUpdate nicht? hast die Versionsdatei noch cnith upgedatet? |
Hi,
habe noch was vergessen: der minimierte Autorun funktioniert nicht. Das Programm startet, aber nicht minimiert! Chris |
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es das Tool nicht für alt-eingesessene DP-User auf Anfrage (und nur für die private Nutzung) als OpenSource geben könnte. ;) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |