![]() |
Re: Wo bekomme ich noch Delphi 11 her?
|
Ich habe gerade deinen Link gesehen und habe geguckt...
wenn man delphi downloaden will kommt man auf diesen link: ![]() MfG Gabba |
Ja aber es gibt dort noch mehr Mirrors.
|
Ich weis eure hilfe sehhhr zu schätzen :angel2:
aber ich brauch ne pause vom schreiben (bin gerade in 6 weiteren foren aktiv) also bye erstmal (ihr könnt gerne antworten aber ich lese es erst morgen) MfG Gabba |
Ich will ja nicht schulmeisterhaft erscheinen, aber um Delphi zu lernen, ist bestimmt nicht die neueste Version notwendig. Da tut es die Version 5 oder 7 bestimmt auch...
Gruß Edit: Ich lade gerade (so zum Spaß) die Delphi 7 Version (lt. Wiki-Link) mit gemütlichen <10KB/Sec vom polnischen Server herunter. Frage: Muss ich danach Polnisch lernen? |
ich würde zum lernen Turbo-Delphi Explorer empfehlen (sofern sie in der Schule nix anderes nutzen). Denn bei Turbo-Delphi Explorer hat er auch neue Dinge wie Class-Operators etc. dabei welche einem fehlen wenn man dann tiefer einsteigt (und es macht sicher keinem spaß erst delphi 7 zu installieren, damit zu lernen und dann ein neues Delphi zu installieren was anders aufgebaut ist wo man sich neu reinfitzen muss).
Wenn du nur Delphi und nicht C# etc. lernen willst ist Turbo-Delphi Explorer auch genau das was du suchst. Delphi10 (BDS2006) und Delphi11 (nachfolger vom BDS2006) wirst du auf keinen Fall legal und kostenlos bekommen. |
Zitat:
|
Von Delphi hat's noch nie eine polnische Version gegeben.
:cheers: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |