![]() |
Re: Delphi 7 Pro Angebot ?
Zitat:
Tzz tzz, Leute gibts... :zwinker: |
Er hat aber insofern Recht, als es keinen Sinn macht, Hunderte Euro für etwas auszugeben, das man nun schon seit Monaten in Händen hält, aber keinen Bezug dazu bekommt, weil man sich einfach nicht mit den Grundlagen beschäftigen will und stattdessen lieber div. Foren zuspammt und dort gegebene gut gemeinte Ratschläge einfach in den Wind schießt. (*Boah* was für ein Satz, fast kafkaesk :mrgreen: )
|
Zitat:
Ich denke darauf hat Mario abgezielt. Dass man Programmieren erst lernen muss, ist selbstverständlich. Nur bis man es einigermaßen kann, braucht man keine Professional-Version. Da ist es besser, sein Wissen zu erweitern und bis dahin gibt es bereits neue Delphi-Versionen. @taktaky: Du könntest uns jedoch sagen, wofür du eine Prof.-Version benötigst. Evtl. gibt es Alternativen. Ich wüsste momentan nicht, deinen Fragen zu urteilen, weshalb du eine Prof.-Version kaufen musst. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Meinst du weiter in ebay die Auktionen verfolgen? --- |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
...:cat:... |
![]() Kauf dir irgendetwas, wenn du meinst damit glücklich zu werden. Aber bitte frag nicht weiter nach den Versionen wenn du: 1. auf Ratschläge nicht reagierst und 2. nicht verrätst warum und weshalb du welche Version glaubst zu benötigen bzw. was du mit Delphi anstellen willst! |
@taktaky: Wie wäre es, wenn du aufhören würdest, immer diese blöden Sprüche zu posten (indische Programmierer), sondern auf unsere Fragen antwortest, damit man dir auch helfen kann? Ich habe den Eindruck, du interessierst dich gar nicht für diese Delphi-Version.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |