![]() |
Re: LEDs über USB ansteuern
Joa onboard... Ich weiss es auch nicht genau... :(
Also die LED sind auf einem Print... KP für was der ist... der wird dann am onboard USB angeschlossen |
Wie willst du per Software eine Hardware ansteuern die nicht generic ist und komplett unbekannt? Du musst nach der Dokumentation der entsprechenden Hardware richten. Ohne das Wissen kannst du nichts machen - du weisst ja nichtmal die ID's des Gerätes geschweige denn der Kommandos. Somit kannst du nichts ausrichten.
Das ist wie die Putzfrau welche einen Raum wischen will, aber die Tür ist verschlossen mit einem unbekannten Schlosssystem und sie hat den Schlüssel nicht... Es geht einfach nicht! |
OKOK ich werd mich mal genauer informieren....
Ich hab mir das irgenwie einfach vorgestellt :P THX trotzdem |
Zitat:
"Brauchst du die Software für einen PC?" "Nein, fürn PC ist kein Platz, ich brauche eine reine Softwarelösung" Es gibt nun mal keine Software ohne Hardware, auch nicht bei deinen LEDs. Es kann dabei durchaus sein, dass die Hardware bloss 4 x 4 mm gross ist (kleiner schwarzer Käfer). Gruss Reinhard |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Projekte" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Es geht nicht um ein Projekt. |
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden...
Ein PC ist vorhanden... Nur kann ich keine zusätzliche Hardware (wie den IO Warrior ) mehr einbauen, da kein Platz mehr ist im gehäuse... |
Zitat:
|
Was möchtest du denn genau hören?...
|
Also die LEDS sind wahrscheinlich nicht in deinen USB-Port am Rechner gelötet. Da wird es ein Kabel geben, welches von diesem Port zu den LEDs führt. Da die LEDs auch wiederum nicht an das Ende von dem Kabel gelötet sein werden, muss noch irgendwie Hardware dazwischen sein, eine Platine oder ähnliches. Und diese Platine interessiert uns, was ist das für eine, welcher Hersteller, gibt es dazu eine Dokumentation, usw..
|
Joa das ist eine Eigenproduktion unserer Firme :(...
Ich werde mich mal intern über dieses Teil informieren.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |