![]() |
Re: Kann man mit Delphi Formulare im TWebbrowser füllen?
Hi,
ist auch nicht so schwierig. Probiere es mal so:
Delphi-Quellcode:
Statt 'radio' musst du natürlich den korrekten Namen einsetzen.
frm.Elements.Item('radio').Checked := True;
Freundliche Grüße |
he da haste mir so viel Hoffnung gemacht ^^ aber es kommt folgender Fehler Methode Checked wird vom Automatisierungsobjekt nicht unterstützt.
Naja und der Prozess wurde natürlich angehalten :D Hier mal der Sourcecode der Radioboxen: <input id="field_Orders_TypeOfAccounting" name="field_Orders_TypeOfAccounting" value="repair_without_estimate">ohne Kostenschätzung <input id="field_Orders_TypeOfAccounting" name="field_Orders_TypeOfAccounting" value="repair_with_estimate">mit detaillierter Kostenschätzung (kostenpfl.) <input id="field_Orders_TypeOfAccounting" name="field_Orders_TypeOfAccounting" value="repair_with_estimate_from_limit">mit Kostenschätzung ab Betrag € ich möchte das 1. anklicken lassen also mit dem value repair_without_estimate. Wie mach ich das?! :D ich hab echt kein Plan mehr, ansonsten läuft mein Prog super :D hier mal den Code den ich nach deinem Beispiel gemacht habe. frm.Elements.Item('field_Orders_TypeOfAccounting') .Checked := true; aber wie gesagt... es will nicht ^^ Danke für die Hilfe MFG Andre |
Du hast es fast richtig gemacht:
Delphi-Quellcode:
Wenn mehrere Elemente mit gleichem Namen existieren, dann musst du als zweiten Parameter einen Index angeben.
frm.Elements.Item('field_Orders_TypeOfAccounting', 0).Checked := True; // ohne Kostenschätzung
frm.Elements.Item('field_Orders_TypeOfAccounting', 1).Click; // mit detail. Kostenschätzung Viel Erfolg. |
hi gibts da auch irgendwie etwas für "Delphi4 Standard"?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
und wo kann ich dieses "Microsoft Internet Controls (Version 1.1)-AktiveX-Komponente" downloaden?
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |