![]() |
Re: Virus oder nicht ?
Also wenn es um den fehlenden Hintergrund geht:
Das Bild habe ich zu alten Windows-Zeiten (in dem speziellen Fall Windows ME) gesehen, wenn mal der PC unerwartet ausging oder so... Und ich glaube auch wenn der Explorer abgestürzt ist. Bin mir aber bei beiden Sachen nicht mehr sicher. Auf jeden Fall kann das auch ohne Viren auftreten. Flare |
Ich hatte auch mal diesen merkwürdigen Hintergrund, als ich noch den rechner mit Win98 hatte. Ich glaube aber nicht, dass das mit einem Virus oder ähnlichem zu tun hatte, der Rechner lief einfach isntabil...
|
Ich bin eben Pragmatiker und kein Penner, wie Ihr. :mrgreen: Da steht lediglich die Problemlösung im Vordergrund. Siehe hier :
Zitat:
Nächste Frechheit ist die hier : Zitat:
|
|
Bist du das als Elvis-Lehring ? Toll. :lol: @Flare : es geht tatsächlich um ME.
|
Entfernte Bekannte (okay, Bekannte meiner Mutter) hatte das alle 14 Tage (da crashte der Active Desktop, warum auch immer), ein Click auf diesen ominösen "Wiederherstellen"-Link und danach ging der wieder. Der Rechner wurde auch etliche Male frisch aufgesetzt, ich empfehle mal einen gründlichen Scan mit Knoppicillin o.ä., halt was von CD bootet und nicht auf ein möglicherweise schon komprommitiertes Betriebssystem angewiesen ist.
|
Hi,
du könntest natürlich auch "Desktop als Webseite anzeigen" ausschalten .. wer will schon nen Browser als Desktop ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"such den ersten richtigen pixel" mwahahaha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |