![]() |
Re: Lars Password Saver Ver.: 1.0 beta
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
1) Er erstellt die Datei nicht selbst. --> Siehe Screen 2) Das Edit Feld im Dialog ist nicht gelehrt --> Siehe Screen 3) Man hat keine Möglichkeit das Dialogfeld zu schließen --> Siehe Screen ---> Weiter hab ichs gar nicht erst getestet... Gruß Tarry |
Zitat:
das was du gesagt hast, wurde ja schon gepostet! |
hab ganz vergessen die neue datei hochzuladen, die ohne fehler :)
mach ich heut oda morgen noch... |
Zitat:
|
Ooh jaaaaa
|
Zitat:
2) Sollte man das pw ('1234') beim ersten nutzen selbst wählen können ;) |
Vorweg:
Ich habe das Programm nicht getestet, aber mir etwas ziemlich heftiges aufgefallen Larsi! Und zwar antwortest du auf deine Beiträge innerhalb von wenigen Minuten. Wobei eigentlich das sogenannte Pushen erst ab 24 h erlaubt ist. Die Delphipraxis ist ein ![]() ![]() Außerdem solltest du keinen vordefinierten Pfad verwenden, sondern benutze ![]() ![]() Übrigens: Alle deine Posts haben einen kleinen blau/weißen Button mit der Beschriftung "Edit". Editiere deshalb Beiträge, statt eine neue Antwort zu schreiben. MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
MfG xZise |
das problem ist nur, dass das programm ja verschoben werden kann und die Password.txt datei ja dann noch in dem alten verzeichnis ist oder?
Und ich habe den blauen edit schalter gedrückt aber irgendwie macht der dann immer ne neue antwort |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |