![]() |
Re: Delphi 10 Lite vs. Delphi 7 Enterprise
Ok danke. Joa in Google werd ich auf jeden Fall schauen.
Trotzdem bin ich mir unsicher, welche Version ich mir hole und ob das überhaupt notwendig ist... |
Meiner Meinung nach lohnt ein Umstieg zur reinen Win32 Programmierung nicht, wenns denn .NET sein soll, dann lohnt eher ein zusätzliches VisualStudio als ein Delphi.
Viele Grüße |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Es gibt sehr wohl eine Delphi 10 Lite Version, die auch bereits sehr viel früher als TurboDelphi herauskam. Es handelt sich dabei um ein abgespecktes BDS 2006 nur mit Win32-Personality. Da diese Version nicht von Borland kommt, ist sie auch nur über anderweitige Quelle zu bekommen (um nicht zu sagen, eine "illegale" Delphiversion die jemand aus dem BDS 06 gebastelt hat). |
Zitat:
|
Zitat:
Wurde mir damals von nem Bekannten gezeigt und es ließ sich wirklich gut damit Arbeiten. Kleines ultraschnelles TurboDelphi halt. //Edit: Und AFAIR musste man nichtmal .Net Framework installiert haben und die IDE lief tadellos, kann mich in dem Punkt aber auch irren. |
Ja ne, illegal mag ich net, jedenfalls nicht Delphi...
Also meint ihr, ich sollte bei meiner D7 Entp. bleiben? |
Kannst dir ja mal TDE anschauen.
|
Ist TDE nicht eine abgespeckte Version? TDE ist doch TurboDelphi, oder?
|
Eigentlich haben die Explorer Versionen alles, was die TD Pro haben, man kann ihre IDE nur nicht erweitern. Dafür sind sie kostenlos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |