![]() |
Re: WICHTIG: Delphi-Fehler
wenn ich die project file mit nem editor öffne ist die leer is das richtig so
|
Wenn du die *.dpr meinst, dann ist das nicht richtig so. Vermutlich hast du gleich zu Begin der Datei ein #0-Zeichen oder ähnliches stehen.
|
ja leider ist die dpr datei komplett leer wenn ich sie mit nem editor öffne! Da ist auch kein #0 im editor am anfang
|
die pas datein sehen ab noch ganz ok aus
|
kann mir jmd sagen was in der dpr datei drin stehen soll; kann ich den inhalt dan einfach per editor einfügen
|
Das sieht du doch, wenn du ein neues Projekt erstellst:
Delphi-Quellcode:
Aber je nach Anzahl der Formulare, Formularnamen usw. musst du das entsprechend anpassen. Aber mit einem Hex-Editor müsste sich das Steuerzeichen schon entfernen lassen.
program Project1;
uses Forms, Unit1 in 'Unit1.pas' {Form1}; {$R *.res} begin Application.Initialize; Application.CreateForm(TForm1, Form1); Application.Run; end. |
Hi,
häng doch einfach mal Deine Projekt-Datei (dpr)hier als Anhang rein. Vielleicht kann jemand anderes was in einem Hex-Editor sehen. Gruß, Patrick |
Das ist von Profekt zu projekt verschieden. die *.dpr ist nämlich eigentlich dein Programm!
Standardmäßig sollte sie ungefäir so aussehen:
Delphi-Quellcode:
Gruß
program Project1;
uses Forms, Unit1 in 'Unit1.pas' {Form1}, {$R *.res} begin Application.Initialize; Application.MainFormOnTaskbar := True; Application.CreateForm(TForm1, Form1); Application.Run; end. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok die dpr datei is im anfang
|
Ja die ist komplett mit #0 gefüllt. Benutzt du Programme wie PGP die die komplette Festplatte verschlüsseln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |