![]() |
Re: CKPlotter 2 - 2D-Funktionsplotter [jetzt neu: GDI+]
So, ich habe das Programm nochmals geupdatet:
Version 1.0 RC1 + Oversampling-Funktion eingebaut. Noch genauere Plots möglich * Oversampling-Einstellungen im Render-Optionen - Dialog eingebaut * Oversampling-Einstellungen im Bild formatiert speichern - Dialog eingebaut Vielleicht freut sich ja jemand drüber ;) Chris |
Re: CKPlotter 2 (GDI+) - 2D-Funktionsplotter [NEUE VERSION]
Hallo,
ich habe viele neue Funktionen eingebaut und würde mich über weitere Tests freuen: Version 1.0 RC2 + Die Plots lassen sich jetzt in beliebigen Größen drucken + Kurvendiskussion (alpha-Version) hinzugefügt + Wertetabelle hinzugefügt (Ausgabe als .csv möglich) + Versionscheck über das Internet möglich + About-Dialog hinzugefügt + X/Y - Werte unter der Maus werden unter dem Plot angezeigt + Mit der Mittleren Maustaste lässt sich ein Punkt markieren (mit Beschriftung) + Vollbildanzeige mit Doppelklick oder rechter Maustaste * Der Plot wird bei Mausbewegungen nur noch bei Bedarf aktualisiert Liebe Grüße, Chris |
Ich hab' eine neue Version fertiggestellt:
Version 1.0 RC3 + Für sämtliche Funktionen existieren jetzt Hotkeys * Im Vollbildmodus ist nun auch die Leiste mit Zusatzinfos zu sehen * Fehler in der Druckfunktion behoben * Die Berechnung des Plots beim Speichern geht schneller Tretet ruhig mal so richtig dagegen ;) Vielleicht nutzt ja schon jemand das Programm; ich würde mich dann über Rückmeldung freuen... :mrgreen: Chris |
Es gibt wieder ein kleineres Update. Würde mich über weitere Testberichte freuen ;)
Version 1.0 RC4 * Zoom-Funktion verbessert * Funktionseditor verbessert Viele Grüße, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |