![]() |
Re: WriteProcessMemory/dealloc fragen
Ich verstehe weniger als vorher. Du versuchst, in ein Programm eine Call...-Anweisung einzufügen, richtig? Dann suchst du dir erstmal den Opcode von Call raus und schaust, ob die Adresse relativ oder absolut erwartet wird.
|
also "e8" wäre call. Doch da ist wieder mein problem, wie kann ich den pointer (also lulz) in einen array (of byte) umwandeln und ablegen?
|
WOZU BRAUCHST DU DAS? Du kannst den Pointer auch direkt schreiben! Mal im Ernst, schau dir einfach mal die Parameter von WriteProcessMemory an.
|
Delphi-Quellcode:
Sollte also funktionieren?
WriteProcessMemory(HandleWindow, ptr($006DF140), ptr($e8+buf), 2, Write);
tut es aber nicht. Jetzt schreibt er irgendwie nix...hmm. Wie soll ich das machen? bsp bitte. Edit: buf := integer(lulz); |
Du willst nicht die Summe von $E8 und der Adresse schreiben, sondern erst $E8 und dann die Adresse. Das kannst du entweder mit einem Array machen, was meiner Meinung nach allerdings unnötig kompliziert ist. Ich würde einfach zweimal WriteProcessMemory aufrufen. Und vergiss bitte nicht, dass der dritte Parameter ein Zeiger auf die Daten ist.
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich dir schon mehrfach gesagt, dass du dir mal ![]() Auch meine wohlmeinenden Ratschläge zum Thema Call scheinst du zu ignorieren. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |