![]() |
Re: Wer kann mein Programm testen???
Hi,
ich denke es geht ihm nicht um die Sicherheit, sondern um Fehler im Quelltext. |
Meinst du? Die Fehler kann man dann aber normalerweise, ohne den Source gesehen zu haben, finden. Denn dann scheint es nur um Memory-Leaks und ähnlichem zu gehen. :gruebel:
Im anderen Thread kam es so rüber, als wolle er das Tool im Internet veröffentlichen und da er darauf hingewiesen wurde, dass die Sicherheit das A und O ist, vermutete ich, stellt er diese Frage hier. |
Ich denke mal ja, zumindest entnehme ich das aus seiner Aussage:
Zitat:
|
Da du nun was gepostet hast, editiere ich meinen vorigen Beitrag nicht. Ich beziehe mich auf
![]() Zitat:
|
Also, wenn du willst schaue ich mir dein Programm mal an...
Aber ob du mir vertrauen kannst, musst du dir selbst überlegen ;) Chris EDIT: Ich würde aber eher empfehlen, es komplett Open Source zu machen, denn nur so können die meisten Fehler gefunden werden (es müssen natürlich auch genug Leute reinschauen :stupid:). |
häng doch einfach den scheiss in die freewarspate, dann wird sich schon jemand den mist ansehen. ansonsten, brauchst keine angst haben, es gibt genügend passwortsaver für jedermann. da hat keiner intresse an deiner gamma...
|
Ein bisschen freundlicher könntest das auch rüberbringen. Auch wenn es solche Dinger an Ecken und Enden gibt...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |