![]() |
Also ich dachte das die Werte von OK, Abbrechen, Ja, Nein, Hilfe usw. von der Sprache des Betriebsystems abhängig sind!
Dann hilft ein Deutsches Delphi auch nix! |
Hi Roman,
du hast nur teilweise Recht. Wenn man auf Funktionen zurürckgreift, die API-Funktionen kapseln (Forms.TApplication.MessageBox()) oder gleich API-Funktionen aufruft (Windows.MessageBox()), dann ist die Sprache der Buttons gleich der Sprache des Betriebssystems. Wenn man aber auf bestimte Funktionen zurückgreift, die reine VCL sind (Dialogs.MessageDlg()), dann ist die Consts.pas bzw. SysConst.pas zuständig. MfG, d3g |
Hi,
hatte mal das Problem, daß ich für jemand in Luxemburg eine "luxemburgiche" Tastatur suchen mußte. Es stellte sich dann raus, daß es eine portugiesische sein mußte. Er kam weder mit der deutschen noch mit den Französichen Umlauten zurecht. C'est la vie. Deshalb unter anderem :mrgreen: die Frage). Gruß Hansa |
Beim stöbern im Swissdelphicenter bin ich auf das gestoßen:
![]() (ganz unten) Direkt Download: ![]() Vielleicht hilfts ja! [edit=FuckRacism]Link Korrigiert[/edit] |
Glaube, da hast du ins falsche Topic, replyed! Oder nicht? Das war doch zum Thema Treeview?
|
Sch***e der Direkt Link isch schon richtig ... aber die Seite war die Falsche
DANKE!!! PS: Link korrigiert!! |
Re: Buttons auf deutsch
wo kann man den updates auf deutsch runterladen ?
cya david |
schau mal auf Borland.com nach.
Ich glaube du musst dich dafür aber registrieren. |
borland ist eine der besch.. service seiten die ich je gesehen habe endweder steigt da keiner durch oder ich bin einfach nur zu dumm dafür .....
|
Hoi,
ist eigentlich end so schwer zu finden: ![]() ![]() Um das runterzuladen musst du allerdings bei Borland registriert sein!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |