![]() |
Re: String zu Funktion
Hmmmm... So geht es.
Aber gibt es keine andere möglichkeit, bei der die funktion nicht published sein muss. ich will nämlich den zugriff auf die funktion direkt über die konkrete klasse verbieten. nur ein zugriff über das interface soll erlaubt sein... |
Zitat:
Aber die Materie ist nicht gerade sehr einfach .... Obige beiden Namen und DISPPARAMS sollten dir einige Beispiele liefern wenn du danach googelst. Im ![]() |
Ich hab dasselbe Problem:
EqualSid erfordert eine intern Klasse, in COM ist es jedoch ein Interface. Die untere Variante funktioniert zwar. Aber ich denke nur mit der InProc Variante. Was mache ich aber bei OutProc oder bei Interface Zeigern in verschiedenen Apartments?
Delphi-Quellcode:
ISid = interface
... hidden function GetInternalSid : PChar; safecall; ... end; TISidImp = class(...,ISid) private fInternalSid : TJwSid; ... public function TISidImp.EqualSid(const Sid : ISid) : Boolean; safecall; function TISidImp.GetInternalSid : PChar; safecall; function TISidImp.EqualSid(const Sid : ISid) : Boolean begin result := fInternalSid.EqualSid(Sid ???); end; //Einführung diser Funktion... function TISidImp.GetInternalSid : PChar; begin result := fInternalSid; end; //...ermöglicht: function TISidImp.EqualSid(const Sid : ISid) : Boolean begin result := fInternalSid.EqualSid(TJwSid(Sid.GetInternalSid)); end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |