![]() |
Re: Absolute Database : Verschlüsselungen
Hallo,
Zitat:
Ich habe die Komponente hier, und die Entwickler auf die möglichen Lücken in zLib und das DEC Update vor ein paar Monaten hingewiesen. Gruß Assertor P.S.: Hagen, kurz mal wieder Danke für Deine ganze Arbeit! Aber Du kannst Doch sowieso an der Exe sehen, das wir DEC verwenden ;) |
Zitat:
dann muss ich mich entschuldigen! Ich dachte dein DEC wäre nie Freeware (ohne Einschränkung der gewerblichen Nutzung) gewesen. @alle: Sorry wenn ich da etwas falsch gedacht habe. Ich bin nur kein freund von Firmen die etwas, als eigene Entwicklung, verwenden was andere privat entwickelt haben!! |
Hallo,
Zitat:
Gruß, burgian. |
Zitat:
DEC Part I ist Freeware mit Sourcen. Alle anderen Teile, wie zb. DECMath, sind irgendwas anderes, auf alle Fälle nicht frei. Das hat aber ganz andere Gründe als man denken würde. Würde ich zb. DECMath vollständig frei veröffentlichen so käme eine Menge "Support" auf mich, also ich müsste viel Zeit einplanen um DECMath zu erklären, quasi Pobleme Anderer lösen und das als Free"work" selbstverständlich. Davon abgesehen bin ich mir nicht so sicher wie es mit Patentverletzungen aussieht, heutzutage wird ja jedes triviale Piepelding patentiert. Gruß Hagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |